• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Ingame-Werbung“: Die Mär vom Nutzen

jene nervigen werbeleute sollte man mal mit ihrem fabrizierten müll irgendwo einsperren
und dauerberieseln lassen...da würden sie dann vlt endlich mal merken mit was für nen
dreck sie uns dauernd nerven...diese gier nach immer mehr profit durch werbemüll ist echt
nicht mehr auszuhalten -!- irgendwann müssten diese nervensägen doch mal merken
das die kanäle übervoll sind und da nichts mehr zu holen ist, ausser genervtes abwenden
der kunden von den überbeworbenen produkten...
überhaupt ist es doch krank dafür energie geld und zeit zu verschwenden, um solche
marktstudien zu erstellen ...anderseits bleibt uns dadurch evtl noch mehr werbung in
spielen etc erspart ... wollns hoffen...
 
Zurück
Oben