Intel Chipsatztreiber??

GeForce256

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
369
Hi!!

Wenn ich bei meinen Windows98SE versuch die Intel Cipsatztreiber 3.20.1008 zu installieren, führt er das Setup ganz normal aus, aber nach dem Neustart sind keine da:mad:! Woran liegt das?
Danke schonmal im Voraus!!

MFG GeForce256
 

GeForce256

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
369
Weis denn keiner eine Antwort für dieses Problem??? Wäre schön wenn noch jemand eine Antwort wüsste!!

MFG GeForce256
 

GeForce256

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
369
Normaler Weise steht doch wenn man nach schaut immer Intel und das Datum da!! Aber wenn ich dann schau steht nur Microsft und das Datum da!! Daraus lässt sich schliesen das der Chipsatztreiber nicht installiert würde!! Weis jemand Hilfe??

MFG GeForce256
 

GeForce256

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
369
Weis denn wirklich keiner eine Antwort darauf?? Meldet euch bitte wenn ihr eine Antwort wisst!!

MFG GeForce256
 
Top