News Intel Core 2 Duo und mehr am 23. Juli

Dann zählen wir ab heute mal die Wochen, bis der Core 2 Duo flächendeckend verfügbar ist.....

Weil dieser Thread 4 Wochen alt ist und ich ihn seitdem nicht weiter beachtet hab. Jetzt so einen Monat vorher wird es spannend zu sehen, wie es mit der Verfügbarkeit aussehen wird.

Hier bei CB treiben sich natürlich mehr Leute rum, die ihr System selbst zusammenschrauben und dann nützt es denen natürlich nichts, wenn große OEMs zuerst versorgt werden sollten.

Mal schauen, wie das klappt.

Ja die OEM's werden doch sowieso immer vorher beliefert. Ich finde das ist eh ne große Schweinerei.

Bereiche, die 90 % meines Gesamtumsatzes ausmachen, würde ich auch zuerst beliefern. :cool_alt:

mfg Simon

Ist doch ehr egal,
ob die ein paar Tage früher oder später kommen... !

frankkl

das board würde ich auch reizen.

makos:

* die PCI slots sollten da sein wo die x1-PCIe slots sind
* die farbe *kotz*

schade das die deluxe veresion so viel mehr kostet (~ 200€)

@ ryuko

schönes layout?!
der 24pin strom liegt IMO total beschis***.
aber sonst gut.

cYa

Zuletzt bearbeitet:
oh sry
ich dachte des sei der thread.
ich sollte mal die augen auf amchen :(

cYa

Nochmal was ganz neues der Intel Core 2 Duo E 4200 ist gestrichen !

:)

Dafür hat Intel einen neuen in Planung,
der Intel Core 2 Duo E 4300 mit zweimal 1,8 GHz , 800 FSB , 2 MB Cache soll anfang 2007 kommen !

http://translate.google.com/transla...&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&prev=/language_tools

A202767TH-2_5tmcPcVcqJEK.jpg

frankkl

Wie sahen denn die Spezifikationen des E4200 ursprünglich aus?

mFg tAk

1,6GHz bei nem FSB von 800MHz, der Rest war glaube ich gleich. Ist also nur Kosmetik ;). Ich finde der E4300 kommt dem E6300 viel zu nahe, da der FSB wohl nicht so entscheidend sein wird.

Mechkilla

Zurück
Oben