Internet funktioniert nicht

U

Unregistered

Gast
Internet Funktioniert nicht

Ich habe mir vor kurzem eine neue Festplatte zugelegt. Nun will Ich mit der ins Internet. Ich habe die Software Installiert und meine Daten eingegeben. Jetzt müsste ich eigentlich Online gehen können. Nur es geht nicht, Ich kann mich zwar einwählen nur es wird keine Seite geladen. Und auf der alten Platte gehts mit den Selben daten.
Was kann da Querfunzen wie kann man das beheben???

Ich hoffe ich bekomme hilfe
 
Abgesehen davon das ganze sicher in den Bereich INTERNET gehört, glaube ich, daß deine neue HDD nur sekundär der Auslöser für dein Problem ist.

Der Fehler: Der Browser zeigt nach kurzer Zeit die Fehlermeldung "kann die Seite nicht aufbauen"?

Erzähl mal: Wie stellt's Du die Internetverbindung her?

ISDN/ADSL/ANALOG
ÜBER SOFTWARE/DFÜ/NETZWERK

etc.

Ich glaube, es ist ein reines Einstellungsproblem, sprich: Es sind eben nicht genau die selben Einstellungen wie vorher
 
Original erstellt von NoName
Abgesehen davon das ganze sicher in den Bereich INTERNET gehört, glaube ich, daß deine neue HDD nur sekundär der Auslöser für dein Problem ist.

Der Fehler: Der Browser zeigt nach kurzer Zeit die Fehlermeldung "kann die Seite nicht aufbauen"?

Erzähl mal: Wie stellt's Du die Internetverbindung her?

ISDN/ADSL/ANALOG
ÜBER SOFTWARE/DFÜ/NETZWERK

etc.

Ich glaube, es ist ein reines Einstellungsproblem, sprich: Es sind eben nicht genau die selben Einstellungen wie vorher

Es versucht die die Seite zu laden es steht nichtmal eine Fehlermeldung da. es kann Natürlich nur an den Einstellungen liegen! Nur Ich habe Ja fast alles schon Verglichen. Es müsste doch genauso Standartmäßig installiert sein.
Wer also einen Fehler beim Standart Installieren von MS Internet Explorer weiß Bitte hier posten.
 
Proxyserver

Ich hatte mal das Problem, dass mit den Proxy Server irgendwas nicht gestimmt hat, obwohl alles richtig eingestellt war. Also, wenn du Proxys angegeben hast, deaktivier die doch einfach mal.

CU! Schnidi:cool_alt:
 
Nur noch mal zum Verständnis: Mit einer Neuinstallation vom IExplorer ist die Welt noch lange nicht wieder in Ordnung (= Alle Einstellungen zurückgesetzt).

Also: Ich kenne den Fehler, hatte ihn selber mehrfach - zuletzt vor ein paar Tagen bei dem gescheiterten Versuch ADSL über die Internetfreigabe für 2 weitere Rechner im Netzwerk zu öffnen.

Dennoch: Wenn Du nicht ein paar Einzelheiten ausspuckst wird das ein langer und unproduktiver Thread
 
Original erstellt von NoName
Nur noch mal zum Verständnis: Mit einer Neuinstallation vom IExplorer ist die Welt noch lange nicht wieder in Ordnung (= Alle Einstellungen zurückgesetzt).

Also: Ich kenne den Fehler, hatte ihn selber mehrfach - zuletzt vor ein paar Tagen bei dem gescheiterten Versuch ADSL über die Internetfreigabe für 2 weitere Rechner im Netzwerk zu öffnen.

Dennoch: Wenn Du nicht ein paar Einzelheiten ausspuckst wird das ein langer und unproduktiver Thread

Na gut. Ich bin über t-online Software 3.0 drin. Habe ein 56K Modemund den Internet Explorer 5.5 Ich hatte mal nen Proxy eingestellt mitlerweile aber wieder ausgeschalten----> Trotzdem gehts nich. Ich hoffe das euch diese Fakten reichen wenn ihr nochmehr Wissen wollt (z.B. Zugangsnummer, Passwort ;-) *g* )
dann Fragt einfach.
 
Die Proxy Einstellungen sind alle zurückgesetzt (Internetoptionen)?

Schon mal über eine DFÜ-Verbindung probiert (ohne t-offline Software)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben