"Vote Trump, get one iPhone for free!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn’s nur die 0,01% kaufen - also jene mit mehr als 5 Mio. Haushaltseinkommen - sind das 800 000 verkaufte Geräte.derSafran schrieb:Bis zu 3000€ für ein Barrenformat iPhone 0.o
Das muss man dann schon echt wollen...
Ok da habe ich ja dann noch etwas Zeit. Mein 17 Pro Max ist nach 6 Monaten bei 106.Ultra_Force schrieb:Bis Ladung 498 war es bei 100%,
Nein.Rote Rose schrieb:Der gamechanger ist doch das Zusammenspiel mit Apple Intelligence, was eben leider von der EU zensiert wird.
nlr schrieb:Weil das erst ab 18. Februar 2027 für neue Geräte gilt.
spfccmtftt89 schrieb:Mal schauen, wann der erste Jammer-Kommentar kommt, dass die Geräte in Europa bitte ebenso eSIM-only sein sollen, weil das Fitzelchen mehr Akkukapazität das Zünglein an der Waage darstellt.
Richtig, und ist günstiger als ein neues sich zuzulegenFloxxwhite schrieb:Aber man kann ja auch mal den Akku tauschen lassen
Weil es nunmal immer weniger Leute gibt die sowas nutzen und der gesparte Platz dann auch für mehr Akku genutzt werden kann.herrStreusalz schrieb:Aber warum kann kein Hersteller bei Telefonen über 200€ (außer Sony) eine 3,5mm Klinkenbuchse verbauen? Schade...
Ich gehe mal davon aus, dass die Auslesefunktion dann grds nicht richtig bzw vertrauenswürdig ist, wenn beim Anderen viel mehr Zyklen und weniger Verschleiß stattfand (ja es gibt noch mehr Parameter wie Temperatur etc, aber trotzdem - so eine Varianz ist nicht durch Serienstreuung zu erklären).Floxxwhite schrieb:217 mit 98% - 11 Monate im Einsatz. Wenn’s drei Jahre mit mehr als 85 durchhält bin ich happy.
iWebi schrieb:Ok da habe ich ja dann noch etwas Zeit. Mein 17 Pro Max ist nach 6 Monaten bei 106.
Wie unterschiedlich der Verbrauch ist... ich habe meins auch seit Release im Oktober im Einsatz und bin erst bei 81 Zyklen - obwohl ich eigentlich immer zwischen 80% und 20% bleibe.Floxxwhite schrieb:@iWebi bei mir 217 mit 98% - 11 Monate im Einsatz. Wenn’s drei Jahre mit mehr als 85 durchhält bin ich happy. Aber man kann ja auch mal den Akku tauschen lassen