Moritz Velten
Commander
csch92 schrieb:Der preis ist eine frechheit es ist eher ein iphone 17S
Stimmt.
Ist quasi nur ein "Update", aber es wird bestimmt trotzdem gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
csch92 schrieb:Der preis ist eine frechheit es ist eher ein iphone 17S
GokuSS4 schrieb:kleine Blende = mehr Schärfe
große Blende = Hintergrund unscharf
Ultra_Force schrieb:Da mein 15 Pro Max zicken macht, überlege ich mir das 18 Pro Max zu holen. Die Pünkte mit dem Akku (29h vs 43h) und der Variablen Blende sind für mich ein gutes Argument. 1299.- ist jetzt mMn auch noch in Ordnung für das standard Pro Max. Das 15 Pro Max hat mich bei Release 1149.- gekostet.
Ultra_Force schrieb:Ich weiss nur nicht ob Burgunder oder Polar
Dann erhelle uns doch mal. Wärst du Produktdesigner bei Apple - was hättest du anders/besser gemacht?.shadow schrieb:Praktisch alle Berichte von letztem jahr nehmen und 17 durch 18 ersetzen
Hat sich automatisch angepasst. Man konnte aber die Blende auch manuell einstellen wenn man wollte, um einen extremen Bouquet Effekt zu erzeugen.stevefrogs schrieb:Haben sich eure Blenden automatisch angepasst (und hat das gut funktioniert), oder war das nur manuell machbar? Apple schreibt zumindest:
Daher habe ich dieses Jahr Apple verlassen, obwohl ich immer das Vorjahresgerät kaufe, ist hier auch beim Preis nichts mehr zu holen. Bin zum Honor Magic 8 Pro umgestiegen, habe weiterhin meine Face ID 16GB RAM und 1TB Speicher. Der Akku hält unfassbar lange, einziger Wehrmutstropfen : keine Apple Watch Ultrashaboo schrieb:Für meinen Geschmack leider weiterhin potthässlich, und die Preise sind - dank RAM-Krise und Co. - ja mittlerweile wirklich nur noch albern hoch.
Müssten die schritte nicht 99,98,97,96,95,94 sein? Wieso direkt von 99 auf 94?BloodGod schrieb:letzten Wochen von 99% auf 94% gefallen ist