iPhone oder doch iPod

Ich sage dir jetzt schon, dass du dich ärgern wirst, kein IPhone genommen zu haben.
Desire verkaufen, IPod Moneten sparen und gebrauchtes IPhone nach Preislage kaufen.

3GS/4/4S sind alle zu empfehlen.
 
Ein 3GS wäre doch ein bisschen schwach auf der Brust. Zudem wird der Support mit dem Iphone 5 aufhören, bzw. mit ios 6.

Wenn du dir ein Ipod Touch der neusten Generation kaufen willst, kaufst du veraltete Hardware.
Der "neue" Ipod Touch bekam nur eine weiße Front, mehr nicht. Der SOC ist der A4 wie im Iphone 4/ipad 1.
Dann doch lieber ein, zwei Euros/Franken drauf legen und ein Iphone 4 kaufen, damit du nicht 2 Geräte mit schleppen musst. Netter Vorteil gegenüber dem Touch ist das gute IPS Pannel und bessere Kamera.
 
Ich fände ein 3GS immer noch nützlicher als einen IPod Touch...
 
Mal ne frage, hast du ein amoled oder slcd desire?

denn wenn du amoled hast, dann wirst du vom 4er ziemlich sicher enttäuscht werden.

Außerdem finde ich dass das Lumia 800 der bessere multimedia begleiter ist.
 
Darf ich erfahren, wieso er vom 4er enttäuscht sein soll, wenn er Amoled hat?
Ich bin vom S2 mit Amoled aufs 4S umgestiegen und bin absolut nicht enttäuscht?
 
Die Iphone 4/ (S) Geräte haben IPS Displays. Da brauchst du keine Angst zu haben.^^
 
doch, wenn man in nicht tag hellen räumen aufs display schaut wenn schwarze farbe angezeigt wird.

Oder wenn man farbenfrohe displays mag.

Ich für meinen teil bekomme mittlerweile irgendwie die krätze wenn ich auf LCD displays schauen muss ;)
 
ich hab amoled, ist das jetzt ein nachteil oder ein vorteil wenn ich es verkaufen will?

und übrigens sonnenlicht auf dem display = bildschrim tot ich erkenn nix wenn die sonne drauf scheint von dem her kann ich mich gar nicht ärgern.

aber leute wenn ich jetzt sagen wir mal das ip. 4 kaufe (gebraucht) ca. 400 chf, investiere ich ja im prinzip auch in veralteter hardware oder etwa nicht?

ein neuer ipod würde 300 chf kosten, und was das 4s betrifft haben wir ja schon durchgekaut.

mittlerweile hab ich die apple-preisentwicklung etws kennengelernt, aber ich glaube kaum dass ich sowas wie eine aktion oder einen rabatt finde oder sich der preis senken wird, naja das ganze ist etws enttäuschen für mich. Iwie hab ich weder lust auf das 4 noch auf den ipod 4g diese sind ja fast 2 jahre alt und für ein smartphone schon ziemlich lange
 
Les dir den Thread durch und entschiede selber...

Oder du wartest auf das 5er Iphone oder Touch 5 generation, wenn du das Desire noch behalten willst...
 
Ne die amoled gehen besser

so ist zumindest meine erfahrung.

btw im direkten sonnenlicht kannst du auf keinem smartphone richtig was erkennen.
Ich hatte mit meinem desire aber nie probleme :-/
Helligkeit auf auto gestellt?
hast du schon Cyanogenmod 7 oder was ähnliches drauf?
 
alkoholiker, ja mit voller power helligkeit erkennt man noch was

autohelligkeit mach ich nie bei mir ist die helligkeit immer auf minimum, sonst hält der akku keine 4 stunden.

bezüglich 5er iphone. also oktober kam ja 4s, demnach wird es warscheinlich wieder 1 jahr gehen bis ein neues iphone kommt. so lange will ich auf keine fall warten. aber noch 1, 2 monate könnt ichs noch durchhalten. Nunja, bringt mir egtl. herlich wenig denn der preis wird sowieso nicht sinken, aber evtl. die preise der flats ;-)

wie ist das egtl. mit dem akkuproblem beim 4s? ist das mittlerweile gelöst, oder wie schlimm ist das?
 
Hol dir auf jedenfall das iPhone, ich möchte es nicht mehr missen.
iPod und Desire, vor allem Desire.. ist nicht ok.
 
Ich finde das IPhone sieht dafür dass es so teuer ist nicht gut aus. Da sieht das Samsung Galaxy um einiges edler aus.
 
mir gefällt das iphone ja gerade wegem dem aussehen so gut :)

und samsung gefällt mir überhaupt nicht, alles plastik..
 
Ja gut dass ist der große super individuelle und schicke designanspruch der ja so super unwiderstehlich sei an apple. meine Freundin hatte sich vor 5 Wochen ca. ein Iphone auf Ratenzahlung zu ihrem Vertrag geholt(war damals son recht günstiges Studentenangebot bei Blau, müsste imemrnoch da sein glaub ich) und hat glücklicherweise 3 Wochen später nen Galaxy s2 gewonnen. Ich persönlich find das s2 ja hardware und Lesitugnstechnisch wesentlich besser. Aber ich seh ja auch nur im Ipod die einzige sinnvole apple-produktion. Die allgemeine Frage hier versteh ich bloß nicht. Warum sollte man Iphone oder Ipod gegeneinander aufwiegen. Das Iphone ist doch quasi ein Ipod mit Handyfunktion...oder nicht
 
Das Iphone ist doch quasi ein Ipod mit Handyfunktion...oder nicht

Ne,der iPod ist ein iPhone ohne Telefonfunktion.:D

Alles eine Sache des Standpunkts.
 
Wieso ist das S2 schneller?
Hardwaremäßig ja schonmal nicht.
 
CPU ist Iphone schneller, gpu das SGS2.

Das bringt einem viel, wenn's auf dem Papier steht...
 
Es ist genau andersherum.
Specs zählen aber sowieso nicht. Wichtig ist, was dabei rumkommt...
 
also ich hab einen tag lang das iphone 4 gehabt und muss sagen, dass es meine bedürfnisse deckt. Alles lief flüssig, beim 4s wirds warscheinlich noch ein tick schneller sein.

Das sgs hat mein bruder und dieses ist auch sehr flüssig, es gibt praktisch nichts zu bemängeln bei allen drei.

sgs schein sogar robuster zu sein, aber wie gesagt, designmässig sieht es wie jedes andere android handy aus, darum eher iphone
 
Zurück
Oben