Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der heutigen Zeit zwei Geräte mit sich rumzutragen ist vllt im Winter, wo man noch ne Jacke dabei hat und viele Taschen hat OK, aber spätestens im Sommer - wenn man nicht gerade Hosen im baggy-verschnitt trägt - eine Zumutung.
Und zum Musik hören ist das iPhone wirklich ein segen, hat mir beim SGS nicht so viel Spaß gemacht, vorallem jetzt mit iTunes Match ein traum
Bezüglich der Update-Politik würde ich mir bei iOS nicht halb so viele Sorgen machen wie bei Android, da läuft man eher mal Gefahr, dass das Handy nach geraumer Zeit nicht mehr offiziell supportet wird. Klar, es gibt eine regelrechte Flut an Customroms, wobei die meisten sogar besser sind als die offiziellen Lösungen aber es ist halt nicht jedermans Sache regelmäßig roms zu flashen etc.
Und das mit dem Akku ist mal der größte Käse den ich je gehört hab. Da nehmen sich nämlich beide Smartphones nicht viel.
haha du bist auch ein vogel ePlus in der schweiz oder
@ TE
ich hab lange zeit einen iPod touch + Nokia N82 gehabt. seitdem ich im sommer 2010 auf ein iPhone 4 umgestiegen bin hat sich meine lebensqualität doch erheblich verbessert und seitdems iOS 5 + iCloud + iTunes Match gibt is das iPhone (mittlerweile 4S) wirklich mehr als unersetzlich geworden in meinem leben!
von daher HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem neuen iPhone! du wirst den kauf nicht bereuen
als iOS neuling kann ich dir übrigens nur wärmstens die kostenlose app "iAcademy" empfehlen, da steht der eine oder andere kniff drin, der dir das leben mit deinem neuen iPhone weiter versüßen wird bei weiteren fragen bzgl. iOS und iPhone steh ich dir übrigens gerne zur verfügung!
Habe diesen Thread nur kurz überflogen, will aber etwas zum Thema Abo sagen. Wie kommst du darauf, dass du mit dem Abo mehr zahlst ? Wenn du zum Beispiel ein Abo ohne zusätzlichen Kauf eines Handys abschliesst, zahlst du genau gleich viel monatlich, wie wenn du ein Abo abschliesst und zusätzlich ein vergünstiges Handy, in deinem Fall das iPhone, kaufst. Das ganze bezieht sich jetzt natürlich auf die Schweiz.
Beim iphone kommst du natürlich günstiger, wenn du es mit dem abo kaufst da das iphone praktisch überall mehr oder weniger gleich viel kostet. das ganze ist aber sehr relativ.
naja es würde ein stück weit sinn machen, nachdem die auflösung beim iPhone (mit ausnahme vom galaxy nexus) deutlich höher ist als beim typischen android gerät, was natürlich höher-aufgelöste grafiken erfordert:
Danke für diesen wirklich sinnvollen Beitrag Alkoholiker.
Dir ist schon klar, dass du hier im Appleforum bist, oder?
Hier interessieren sich die Leute für Appleprodukte.
Auf Androidmüll können wir hier verzichten. Mal überspitzt dargestellt.
Ja, wir können uns das IPhone leisten.
Gibt es nicht, oder? Menschen mit Geld?
Aber interessant, dass du erkannt hast, was ein Grab ist.
Brauchen viele Androiduser länger für.
Google ist nämlich auch ein Grab. Ein Datengrab.
Wer Sarkasmus in diesem Beitrag findet, der darf einmal schmunzeln.
leute nun chillt mal. schlussendlich hab ja ich entschieden was ich kaufen will. Natürlich konnte ich meinem desire ne neue software verpassen oder ein wp7 kaufen oder ein sgII, aber ich wollte halt ein iPhone, nicht weil es jede hat, sondern weil ich iOS entdecken wollte. Ausserdem liess es meine finazielle lage zu.
Auf jeden fall bereue ich es nicht, dass ich es gekauft habe.
Aber ist schon komisch: Kurz vor dem Kauf des iPhone's hat mir ein media markt mitarbeiter ähniches gesagt. Er meinte: " wenn du das iPhone kauft wirst du min 300.- für die Marke zahlen, das sgII würdest du für 1.- bekommen, ihr zahlt alle für einen verfi***** apfel der sogar noch angebissen ist" da muss ich zugeben hat er recht.
Ich bin ja vielecht auch einer der wenigen die von android auf apple wechseln, aber das spielt keine rolle, schlussendlich kauft man das was einem gefällt
Ergänzung ()
kann mir jemand auf die schnelle sagen ob man games die man kauft bzw. sich runterlädt auch über iTunes installieren kann, sodass ich nicht mein 3G netwerk aktivieren muss, ich hab eben kein WLAN hier
Jop, kannst auch über iTunes laufen lassen.
Bin immer "updatefaul" bei den Apps so einmal im Monat lad ich über iTunes alles App-Updates -> Handy anschließen -> Syncen -> neuste Apps / Updates drauf.