ist das OK ??? kaufen oder nicht *g*

N

Nik-Nak-Man

Gast
also !

64MB GeForce2 GTS DDR TVout 299dm
oder
64MB MX GeForce2 MX400 TVOut 179dm

ich habe ein AMD 700 448MB Windows XP
in 1woche 1.4ghz oder 1.5ghz *g*

MFG
Nik-Nak-Man
 
also!

Wenn du einen 1,4 oder 1,5 Athlon bekommst, dann nehm die 64MB GeForce2 GTS DDR TVout 299dm nicht die mx!

Denn die 64MB MX GeForce2 MX400 TVOut 179dm würde dein System ausbremsen.


Die Geforce 2 ist gut für dein system!


cya Rafterman
 
schliesse mich Rafterman an, mit der MX wirste an deinem 1,4 Ghz nicht viel Freude haben, für den 700ter würde sie sich aber ganz gut machen...
 
Genau.

Die GeForce 2 GTS ist für den 1.4er absolut in Ordnung. Auch der Preis scheint ok.

Ich hatte bis letzte Woche auch einen TB 1.4 und 'ne GF2 MX-400. Ich hatte zwar keine Performance-Probleme damit weil der Prozessor 'ne Menge rausholt, aber in höheren Auflösungen oder 32-Bit Farbtiefe ist die MX am Ende.
TB 1.4 und MX? Das passt leistungsmässig nicht zusammen.
 
also ich würde dir auch die gf 2 mit 64MB ans herz legen da diese auch die nötige power aus deiner cpu beziehen kann.
 
Fürs gleiche Geld bekommst du auch ne GF 2 Pro, z. B. HIS.
Nimm bloß nicht die MX für so nen Mörderprozzi.
Ist wie 500 PS und du kannst nur in den ersten 2 Gängen fahren! ;)
 
Wenn nur die beiden zur Auswahl stehen, dann nimm auf jeden Fall die GTS.
Für 300 bekommst du aber schon ne 64MB Kyro die ist für nen 1400er besser geeignet als ne normale GeForce2.
Wenn du noch ein paar Mark mehr erübrigen kannst, würde ich dir empfehlen auf die neue ATI Radeon 7500 (ab 370.-)
umzusteigen. Die bietet teilweise Geforce2-Ultra Leistung bei einer super Ausstattung (TV-Out; Dual-Head ect.) und eine Excelente Bildqualität.
http://www.ati.com/de/pages/products/pc/radeon_7500/index.html
 
Nimm lieber eine GF2 Ti!!!! kostet das gleiche und ist weit aus besser als die GF2 Pro!
 
Re:

Also ich würde sagen kommt darauf an was du für eine Auflösung fährst ! Benutzt du nur 800x600x16 reicht die MX-400 aus, jodoch wenn es höher ist würde ich dir auch ne GTS Pro empfehlen
 
Zurück
Oben