Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist twitter wirklich so gut
- Ersteller EaglePipe
- Erstellt am
hinkefuss25
Cadet 4th Year
was meinst du denn damit? GUT? ob einem das konzept gefällt oder nicht ist doch rein subjektiv. ausprobieren.
willst du auf was bestimmtes hinaus?
willst du auf was bestimmtes hinaus?
Drarlor
Commander
ist twitter wirklich so gut
Könntest du das noch ein bisschen mit Worten auskleiden? Gut im Vergleich zu was? Also Twitter kann keinen Kaffee kochen und damit ist es bei mir schon mal unten durch... :-) Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Rollensatz
Admiral
Ich finde es rein subjektiv gesehen eher ziemlich langweilig und mau...aber andere finden es toll.
Naja ... wenn man etwas sinnvolles zu twittern hat, z. B. die Ersteigung eines 8.000ers, ist es bestimmt interessant, für die Follower. Und die muss man erstmal haben.
Und falls du nicht gerade in einem Konfliktherd wohnst und die Meldungen für die Presse interessant wären, dürfte man nicht allzu viele Leute finden, die sich das durchlesen.
Die Zeichenbegrenzung hingegen finde ich interessant, da muss man sich schon mehr mit der Sprache auseinandersetzen, um auf wenig Raum gehaltvolle Aussagen hinzubekommen.
Und falls du nicht gerade in einem Konfliktherd wohnst und die Meldungen für die Presse interessant wären, dürfte man nicht allzu viele Leute finden, die sich das durchlesen.
Die Zeichenbegrenzung hingegen finde ich interessant, da muss man sich schon mehr mit der Sprache auseinandersetzen, um auf wenig Raum gehaltvolle Aussagen hinzubekommen.
Shader
Commander
Also ich nutze twitter täglich, um Blog-News und kurze signifkante informelle Informationen die mich interessieren, zu beziehen.
Man kann sagen ich nutze es als eine Art News-Kanal und ist eine nette und gute Ergänzung.
Außerdem ist es schnell und übersichtlich und es gehört keinem Konzern.
Für private Preisgabe, wie man es oft finden kann, nutze ich es dagegen nicht.
Man kann sagen ich nutze es als eine Art News-Kanal und ist eine nette und gute Ergänzung.
pur3motion
Cadet 1st Year
Shader schrieb:Also ich nutze twitter täglich, um Blog-News und kurze signifkante informelle Informationen die mich interessieren, zu beziehen.
genau. vor allem in kombination mit meinem htc magic. einfach twitter starten, updaten, news lesen. am pc benutze ich allerdings kein twitter.
thes33k
Lt. Commander
ich persönlich finds genial. war nie fan von feedreadern und lese selbst heute noch lieber regelmäßig meine seiten ab, nichts desto trotz ist es ganz nett zwischendurch mal nen hinweis aufs handy über nen interessanten artikel zu bekommen.
in meinen augen lohnt sich twitter aber nur, wenn man nen passendes handy dazu hat. nur vorm pc mutiert das natürlich zur einöde, aber gerade wenn man z.b. nen interessantes foto gemacht hat oder mitteilen will, wie verdamm sauer man auf die deutsche bahn (z.B.) ist, zeigt sich twitters stärke
auch nen schöner nebeneffekt ist, dass ich meinen "status" quasi nicht mehr überall einzeln veröffentlichen muss, sondern simpel über eine api.
in meinen augen lohnt sich twitter aber nur, wenn man nen passendes handy dazu hat. nur vorm pc mutiert das natürlich zur einöde, aber gerade wenn man z.b. nen interessantes foto gemacht hat oder mitteilen will, wie verdamm sauer man auf die deutsche bahn (z.B.) ist, zeigt sich twitters stärke
auch nen schöner nebeneffekt ist, dass ich meinen "status" quasi nicht mehr überall einzeln veröffentlichen muss, sondern simpel über eine api.