Hallo, an alle nochmal:
Habe gerade bei 1&1 angerufen, da dort laut verfügbarkeitscheck 250MBit/s möglich sind. Hab natürlich gefragt wie das möglich ist, da Telekom nur 50 und Vodafone 175 anbietet. Sie sagte, dass es irgendwie 5 große Internet Kabel anbieter gibt über die das läuft, so genau habe ich das nicht mehr im Kopf. Mit Kabel meine ich die Leitung generell.
Die 250 hat sie mir am Telefon nochmal bestätigt und das es über verschiedene Kabelstränge läuft, sodass sie wohl mehr als die Telekom anbieten können...
Dort gibt es gerade die Aktion 250MBit/s für 39,99 dauerhaft mit dem besten Router aus Deutschland der da eigentlich 7€ kostet, aber den kriege ich durch die Aktion jeden Monat für 0€...
Naja und jetzt würde ich mir am liebsten diesen Tarif holen oder würdet ihr mir davon abraten?
40€ für 250MBit/s mit dem besten Router klingen (für mich) zu gut um wahr zu sein, da man bei der Telekom für 40€ nur 50MBit/s ohne Router bekommt.
Bitte nicht als Werbung verstehen oder sonst irgendwas, will nur sichergehen, dass ich hier nicht gerade etwas übersehe.
Dankee
(PS: Wie sind eure Erfahrungen mit 1&1?)