• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Janaserver und CS

Killa

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
415
ich habe da leider ein problem. ich habe zuhause ein kleines netzwerk aufgebaut und das software routing programm AVM Ken installiert. doch zu meiner verwunderung wenn ich ins cs gehe und auf net games klicke findet cs einfach keinen server.
es connectet einfach nicht die zeit läuft aus cs sucht einen anderen server doch es tut sich nichts ich kriege keine server liste.
was kann ich tun????
nun habe ich mir das programm janaserver gesaugt und möchte wissen ob es hier irgendwie geht dass ich mit dem 2ten pc der im netzwerk ist cs spielen kann. ( der eine hat die isdn card drinnen und der 2te wird über netzwerk mit dem 1ten verbunden der ihn dann ins internet routet)
 
Zurück
Oben