[Javascript] Fenster minimieren !

hemorieder

Lieutenant
Dabei seit
März 2003
Beiträge
580
Fenster minimieren !

Hi,

ich habe folgende frage, und zwar:

Wie mache ich es das man ein per Klick geöffnetest Fenster (javascript) minimieren kann (manuell) ich meine nicht die Standert Button die jedes Fenster hat sondern nur manchen z.B Emule ich will das man das Fenster so minimieren kann das es auf Knopfdruck in den Berich rein kommt wo auch die Uhr (oder auch ICQ) also nicht in die Taskleiste !

Hat da irgendjemand ne Idee ??

Bei unklarheiten bitte einfach fragen !

mfg

hemorieder
 

oDeM

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
374
Ich sag jetzt mal vorsichtig nicht möglich per JS
 

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
14.077
Mittels Javascript geht das nicht, du müsstest ein Plugin für die Browser basteln, so wäre das wahrscheinlich möglich. Eine einfachere Methode gibt es aber meiner Meinung nach nicht.
 

hemorieder

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2003
Beiträge
580
ok danke, ich werde mal gucken ob ich das irgendwie hinkriege !
 

pcw

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.658
wenn's dir so wichtig ist, mach ich dir nen IE-Webbrowser, der sich ins System-tray minimiert... aber nur nen ganz einfachen
 

hemorieder

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2003
Beiträge
580
Perfekt ! Du bist mein Gott, vielen Dank genau sowas hab ich gebraucht !
 
Top