[Javascript] Fenster minimieren !

hemorieder

Lieutenant
Registriert
März 2003
Beiträge
649
Fenster minimieren !

Hi,

ich habe folgende frage, und zwar:

Wie mache ich es das man ein per Klick geöffnetest Fenster (javascript) minimieren kann (manuell) ich meine nicht die Standert Button die jedes Fenster hat sondern nur manchen z.B Emule ich will das man das Fenster so minimieren kann das es auf Knopfdruck in den Berich rein kommt wo auch die Uhr (oder auch ICQ) also nicht in die Taskleiste !

Hat da irgendjemand ne Idee ??

Bei unklarheiten bitte einfach fragen !

mfg

hemorieder
 
Ich sag jetzt mal vorsichtig nicht möglich per JS
 
ok danke, ich werde mal gucken ob ich das irgendwie hinkriege !
 
wenn's dir so wichtig ist, mach ich dir nen IE-Webbrowser, der sich ins System-tray minimiert... aber nur nen ganz einfachen
 
Perfekt ! Du bist mein Gott, vielen Dank genau sowas hab ich gebraucht !
 
Zurück
Oben