Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jedes spiel ruckelt
- Ersteller Olli2001
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Weils der Sache dienlich ist :-)
Aber Hauptsache alle bisher involvierten mal als Idioten abstempeln....
Naru schrieb:Es ist erschreckend, geradezu konsternierend, mit welcher Inkompetenz hier zur Sache gegangen wird.
Ich habe mir sein System per TeamViewer vorgenommen und die Ursache ist rasch ergründet und symptomatisch auch sofort auf den Auslöser gefallen... [/URL]
Danke Nozomu!
Naru schrieb:Es ist ein so simpel zu identifizierendes Problem, woran man kein halbes Jahr lang forschen muss.
Aber Hauptsache alle bisher involvierten mal als Idioten abstempeln....
Naru schrieb:@Wolfpac
Scheinbar sitzt Du auf Deinen Ohren, oder Du bist zu insuffizient, um den Fehler zu erkennen.
Das Problem ist die CPU-Leistung. Diese Fehlerquelle ist recht simpel zu diagnostizieren.
Falls ich da wirklich was falsch verstanden habe und dir Unrecht tue, entschuldige bitte - erklärs mir was genau mit der CPU Leistung nicht stimmt
ph0be schrieb:Aber welche Software könnte er denn noch ausprobieren?
Es ist kein Software-Problem. Die Build 1607 produziert immerhin das gleiche Symptom.
Er soll erst einmal checken, ob die Abstandshalter montiert sind bzw. ob Buckel vormontiert sind.
Wolfpac schrieb:erklärs mir was genau mit der CPU Leistung nicht stimmt
Das habe ich schon geschrieben: Die IPS ist um mehr wie 50% eingebrochen. Es bedeutet, die CPU muss für die gleiche Art und Menge der Instruktionen mehr wie das doppelte Taktsignal aufwenden, um diese Instruktionen gleichschnell zu verarbeiten. Was seine CPU bei 4,3 GHz effektiv umsetzt packt Deine CPU bei nur 2,0 GHz - so einfach ist das.
Zuletzt bearbeitet:
D
Dortmunderjungx
Gast
Was haben die abstandshalter damit zu tun, wenn es ein OS problem ist ? leute jetzt macht euch nicht laecherlich. er hat alles komplett geändert..
N
Nozomu
Gast
Ja und, soll er deshalb mit jetzt leben und ihr lacht euch sonst eins ab, weil Er nicht Odnungsgemess mit Arbeiten kann?
N
Nozomu
Gast
Na doch, jedes Spiel was auf CPU geht erzeugt die selben Syndrome.
Hat er doch oft genug gesagt. Nur Spiele die mehr mit GPU zutun hat, macht weniger ruckler.
Hat er doch oft genug gesagt. Nur Spiele die mehr mit GPU zutun hat, macht weniger ruckler.
Kommt aufs Game an. Battlefield 4 braucht wenig CPU-Leistung, läuft daher auch spielbar. Und Counter Strike: Global Offensive hat praktisch keine nennenswerte Hardwareanforderung. Das bisschen Mikroruckeln da in dem Video... Ob ein Spiel ernsthaft Mist läuft hat er nicht berichtet. Der Multiplayer von Battlefield 3 verfrühstückt CPU-Leistung am laufenden Band - das soll er mal checken.
Naru schrieb:Das habe ich schon geschrieben: Die IPS ist um mehr wie 50% eingebrochen. Es bedeutet, die CPU muss für die gleiche Art und Menge der Instruktionen mehr wie das doppelte Taktsignal aufwenden, um diese Instruktionen gleichschnell zu verarbeiten. Was seine CPU bei 4,3 GHz effektiv umsetzt packt Deine CPU bei nur 2,0 GHz - so einfach ist das.
Das würde aber bedeuten dass er dieses Problem bei einem 8086k, 8600k und einem AMD System hat.
Diese Hardware kann ich nicht checken/benchen, deshalb enthalte ich mich dazu, bevor mir noch jemand anmaßt, ich unterstelle dem Olli2001, dass er zu blöd ist mit seinen Systemen umzugehen. Ich richte meinen Blick ausschließlich hierauf, auf die Gegenwart.
Naru schrieb:Diese Hardware kann ich nicht checken/benchen, deshalb enthalte ich mich dazu, bevor mir noch jemand anmaßt, ich unterstelle dem Olli2001, dass er zu blöd ist mit seinen Systemen umzugehen. Ich richte meinen Blick ausschließlich hierauf, auf die Gegenwart.
Einverstanden, gehört aber mit zum Problem und sollte dir vielleicht in so weit zu denken geben, wieso der Thread so groß ist und bisher keine Lösung hat.
Zuletzt bearbeitet:
(Satzbau :-))
Ich kann de Hardware aus der Vergangenheit nicht überprüfen. Welchen Rückschluss soll ich daraus ziehen?
Der PC wurde bereits am Stromnetz eines Freundes gecheckt. Ich sehe also keine Korrelation nach außen hin, welche dieses Symptom auf drei PCs beschreibt. Nur das Gehäuse.. Die Antwort steht noch aus.
Der PC wurde bereits am Stromnetz eines Freundes gecheckt. Ich sehe also keine Korrelation nach außen hin, welche dieses Symptom auf drei PCs beschreibt. Nur das Gehäuse.. Die Antwort steht noch aus.
Das grenzt die Ursache aufs Mainboard ein.
Erinnere Dich! Der PC ist gecrasht während dem Benchmark zur Speichertransaktion. Die I/O-Performance ist sogar deutlich unter die meines Systems eingebrochen und nun ziehen wir noch die ebenfalls in diesen Ausmaß eingebrochene CPU-Effizienz zurate und konsternieren auf was? Richtig! Die Kommunikationsschnittstelle ist die Fehlerquelle. Da die Grafikkarte dasjenige Symptom nicht produziert können wir das Direct Media Interface (VDDQ-VTT) ausgrenzen. Bleiben noch QuickPath Interconnect (VCCIO), Ring On-Chip Interconnect (VCCIA), PCI Host Bridge/DRAM Registers (VDDQ-VPP; Memory Management Unit) und System Agent (VCCSA) über.
Den gemeinsamen Nenner finden wir unter VCCIO.
Erinnere Dich! Der PC ist gecrasht während dem Benchmark zur Speichertransaktion. Die I/O-Performance ist sogar deutlich unter die meines Systems eingebrochen und nun ziehen wir noch die ebenfalls in diesen Ausmaß eingebrochene CPU-Effizienz zurate und konsternieren auf was? Richtig! Die Kommunikationsschnittstelle ist die Fehlerquelle. Da die Grafikkarte dasjenige Symptom nicht produziert können wir das Direct Media Interface (VDDQ-VTT) ausgrenzen. Bleiben noch QuickPath Interconnect (VCCIO), Ring On-Chip Interconnect (VCCIA), PCI Host Bridge/DRAM Registers (VDDQ-VPP; Memory Management Unit) und System Agent (VCCSA) über.
Den gemeinsamen Nenner finden wir unter VCCIO.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.