• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Jedi Fallen Order: Star-Wars-Spiel mischt Dark Souls, Uncharted & Titanfall

Naja, ich war jetzt nicht so beeindruckt. Man kann ja noch nicht mal Körperteile absäbeln. PG13. Das Schadensmodel ist auch doof. Wenn jemand von einem Lichtschwert getroffen wird, sollte er tot sein. Hätten die es lieber wie bei Sekiro gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und elkechen
Habe da auch Innovationen vermisst. Alles irgendwie schon mal dagewesen....😕 Mal abwarten
 
Nach dem Battlefront 2-Disaster (bzgl. der Solo-Kampagne) warte ich erstmal komplett die Reviews ab...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jps20, fox40phil und GERmaximus
Anime Powers in Star Wars.












790101
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, demonicron, owalort und eine weitere Person
Als der Typ sekundenlang an der wand lang lief um dann auf die andere wandseite u wechseln und weiterzulaufen hats bei mir ausgesetzt.
So wird das nix für mich, was ich spielen möchte...
 
katz3 schrieb:
Man kann ja noch nicht mal Körperteile absäbeln. PG13.
Das hat mich am Trailer tatsächlich am meisten gestört. Bei jedem Schlag, wo definitiv der Arm getroffen wurde, kam nur ein enttäuschendes Gefühl auf, weil der Arm noch dran war :D
Und an der Grafik sollten die auch noch arbeiten. Das war für EA Verhältnisse eher schlecht. Vielleicht lag es aber auch an der Konsole.

Es ist aber im Endeffekt auch egal. Wird ein Star Wars Spiel und für viele reicht das Gezeigte schon. Da wird sofort gekauft. Bei Respawn habe ich aber die Hoffnung, dass die an sich selber Ansprüche haben und dementsprechend auch was bei rumkommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
g_saberrealsticcombat 1 :D

Das unrealistische Verhalten der Lichtschwerter (mir ist durchaus bewusst, dass das Lichtschwert selbst unrealistisch ist) hat mich schon bei den Jedi Knight und Force Unleashed Spielen gestört. Bei den Jedi Knight Teilen konnte man noch modden, bei Force Unleashed nicht.

Hier wird es ähnlich sein, immerhin arbeitet EA unter Disney Lizenz, da kommt sowas ja ganz und gar nicht infrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Necoro und Mograine
Also so richtig glaube ich den Braten nicht, weil EA halt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jps20 und Fragger911
Kuomo schrieb:
Dark Souls lächerlich.

Das hängt dann auch von den gespielten Schwierigkeitsgrad ab,
wenn dass der leichteste oder der normale ist, wäre das mit dem Dark Souls Vergleich ziemlich Legitim.
Dark Souls hat Schließlich keinen Schwierigkeitsgrad, der ist immer auf dem höchsten.
Spielt man dieses Spiel auf schwer oder sehr schwer, dann könnte es ziemlich nah an Dark Souls sein, wo eben jeder kleine Fehler im Ableben enden kann, die gezeigten 2 Gegner die etwas stärker waren, hatten eben schon ein gewisses vorgehen nötig und wenn diese mehr Schaden zugefügt hätten, wäre der Dark Souls Vergleich nicht abwegig.
 
Ich weiß nicht ob es am (öden) Star Wars Setting liegt oder ob es das Spiel ansich ist, aber umgehauen hat es mich nun nicht, dennoch ich werde dem Spiel trotz bedenken eine Chance geben (EA say thanks to Respawn)
 
Gebt mir ein Game á la "Rogue One" und ich bin zufrieden:
Dark Plot ohne eigentliches Happy End... und trotzdem Luft für ne Fortsetzung.

Es dreht sich hier doch um einen Jedi, nicht um einen Sith. Daher sollte doch List, Intelligenz und non-letales Vorgehen im Vordergrund stehen.
Also ganz im Sinne von Joda, Qui-Gon Jinn, Obi-Wan Kenobi etc., nicht permanent die Bulldozer- und Bazooka-Mentalität ausreizen.

Und eine glaubhafte KI, bitte!
 
Tomb Raider: A Star Wars Story

Kuomo schrieb:
Wird ein 7/10 Titel, weil die Grafik ist halt gut und Star Wars.

Das Spiel kommt von Respawn. Diese haben noch nie ein schlechtes Spiel gemacht.
Titanfall 2 hat sogar eine der beste Shooter Storys seit vielen vielen Jahren.
Und das trotz EA. Bin kein Star Wars Fan (noch nie einen der Filme gesehen), aber in Respawn konnte man bisher immer vertrauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und Rescripted
habla2k schrieb:
Ein Glück hast du nicht zu bestimmen was ein Videospiel oder ein Film ist. Sonst gäbe es nur noch 0815 Kloppmist und Transformers.

Warum muss er das auch bestimmen? Was ein Videospiel und was ein Film ist, solltest du auch unterscheiden können. Was soll ich mit einem Star Wars Spiel, indem ich als Jedi meine Gegner nicht mit meiner Macht. zerlegen kann?
 
irgendjemand auf youtube hatte geschrieben "krass wie die Blaster zurückgelenkt werden". Das gab es mindestens schon in Jedi Knight 2. Ich meine es gab das schon in Jedi Knight: Dark Forces II.

ich finde es sieht okay aus, aber eher wegen der neuen Engine. Spielerisch nicht besonders, die KI scheint nicht existent in den gezeigten Sequenzen. Inhaltlich versucht man sich zu sehr auf das Disney Franchise anzupassen, zb. auch mit den Schauspielern. Deswegen wird es auch eine möglichst hohe Zielgruppe erreichen sollen (ohne Gewalt-Darstellungen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Apocalypse, Three of Nine und eine weitere Person
ein gutes SP-game im SW-universum wäre echt mal wieder was feines, obgleich ich ein game im setting der klonkriege ansprechender fände. aber von EA erwarte ich gar nichts mehr. ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
Sieht echt gut aus, aber vorbestellen werde ich nicht! Never pre-order!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jps20 und v_ossi
Stormtrooper: "At least we have the high ground" 10/10 :D

Der erste Eindruck ist echt mal wieder ein Star Wars Spiel mit solider Story! E: (hoffe ich)

Problem wird sein, dass ich immer Ian Gallagher aus Shameless sehe. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ctrl, Celinna und Haffke
Mir gefällt das Gesehene bisher ganz gut. Klar, man hat sich an allen Ecken und Enden von allerlei 3rd Person Games inspirieren lassen. So stammt der Wall-Run eindeutig von Prince of Persia. Aber das muss ja nichts Schlechtes sein. Lieber gut kopiert als krampfhaft etwas Neues zu versuchen.
Ich freue mich jedenfalls schonmal gaaaaaanz vorsichtig darauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher
Zurück
Oben