Jetzt Gtx 670 OC kaufen oder lieber bis nächstes Jahr warten und Hd 8870/8850 kaufen

PcFrager99

Banned
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
85
Zuletzt bearbeitet:
Bitte mal die Quelle das die 279€ kosten soll und das die schneller ist.
Brauchst du die Leistung jetzt? Dann nimm die GTX670. Kannst warten? Dann warte.
Ist doch ganz einfach, jedes Jahr kommt was besseres raus was ein Jahr vorher auf dem Markt kam.
 
Der Preis ist reine Spekulation. Wenn Du jetzt Power haben willst, ist die GTX 670 eine gute Wahl und nächstes Jahr kannst Du die Karte mit Restgarantie noch gut verkaufen.

Aber: wer kann denn schon bis nächstes Jahr warten?

Gruß
 
PcFrager99 schrieb:
Hi Leute ich habe mir gerade eine Gtx 670 bestellt doch jetzt hab ich gelesen das die Hd 8870 BESSER als die Gtx 670 OC werden soll stimmt das ?! Da die Hd 8870 ja nur 279 Euro kosten wird und die Gtx 670 OC 350€ ! Lohnt es sich bis nächstes Jahr zu warten und die Gtx 670 umzutauschen ?!

Wäre die Frage, wo du die Infos her haben willst. Gibt ja bisher nicht mal ein Engeneering Sample! Desweiteren wäre sowas auch keien große Überraschung, da 1 Jahr im PC Bereich eine Ewigkeit ist. Aber du brauchst ja anscheinend jetzt eine neue Karte und nicht erst nächstes Jahr...

...von daher ist so eine Frage ansich hirnrissig.

Und wo du die Preis herhaben willst...naja. Don't feed the Troll, would I say.
 
Ltcrusher schrieb:
Desweiteren wäre sowas auch keien große Überraschung, da 1 Jahr im PC Bereich eine Ewigkeit ist. Aber du brauchst ja anscheinend jetzt eine neue Karte und nicht erst nächstes Jahr...
:daumen: @TE: Nächstes Jahr wirst du für's gleiche Geld natürlich etwas mehr Leistung bekommen, aber wie er sagt, du brauchst die Grafikkarte (allem Anschein nach) jetzt also ist warten "hirnrissig". Man könnte solange warten, bis man tot ist.
 
hmm hol dir jetzt die grafigkarte die du brauchst auf nächstes jahr warten kannst immer wenns dieses jahr schon günstig und schnell sein soll wie wärs mit ner 7870 ??? bin sehr zufrieden :)
 
Beim Kauf einer HD 7950 würdest du, wenn du diese bei Mindfactory kaufst, die Spiele Far Cry 3, Hitman Absolution und Sleeping Dogs kostenlos hinzubekommen (Code) und 20% Ermäßigung auf Medal of Honor Warfighter. Ist mir gerade wieder eingefallen.
 
wozu musst du unbedingt die Karte verkaufen, nur weil es neuere gibt heisst es nicht dass die GTX 670 nächstes jahr zum alten Eisen gehört. Das Marketing der Firmen scheint einwandfrei zu funktionieren. Wer alte Handys / Hardware / Spiele hat ist nichtmehr cool oder was ist das Problem. Ich behaupte mal dass du zwischen der 8870 und der gtx 670 kaum bis keinen Unterschied bemerken wirst. Künftige Mittelklasse ist ca auf dem Niveau der momentanen Highend. Daher jetzt GTX 670 / 7950/7970 kaufen und die nächste Generation kannst du locker überspringen.
 
Aber du brauchst ja anscheinend jetzt eine neue Karte und nicht erst nächstes Jahr...

Anscheinend brauch er ja gerade keine Karte, da er warten würde...

PS: die 16980 GTX Radeon HD Ti wird schneller sein, im Jahre 2020 und noch billiger, da Nvidia und AMD fusionieren...
 
Ach,ich würde warten bis nächstes Jahr.Und danach wartest du gleich noch bis übernächstes Jahr..:freak: Könnte ja was neues kommen.

Wenn man Hardware BRAUCHT,dann KAUFEN.
 
SaarL schrieb:
Anscheinend brauch er ja gerade keine Karte, da er warten würde...
Stimmt, das habe ich nicht bemerkt. Sagen wir einfach, er hätte gerne eine neue Grafikkarte, aber befürchtet, das er nächstes Jahr was deutliches besseres bekommt und daher besser wartet, was natürlich Blösinn ist, da er sonst nie zu etwas kommt.
 
Zurück
Oben