jetzt noch ne 6600 gt?

UnCNT schrieb:
Und wieso hast du ne 6800U in deiner Sig ? Nur so nebenbei : die Sig ist zu lange finde ich :evillol: Und ausserdem war die Rede von einer 6600GT. :freak:
Die ist sicher noch zu empfehlen, aber man weis ja nicht ob man doch etwas mehr zahlen sollte und sie die X800 holt
BEI MEINER FRAU! ist eine 6600GT drinne! nicht bei mir!


Multiple Satzzeichen sind hier nicht gerne gesehen, unterlasse die Verwendung derer bitte künftig. Siehe hierzu auch unsere Forenregeln §3.
Bzzgl. deiner Signatur -> du hast eine PN.
QUEEN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt)
Also ich hab die MSI 6600gt AGP. Das mit dem D.O.T. hab ich auch gehört, aber mal zum thema zurück: Also ich hatte bis vor kurzen einen SIS chipsatz und die Karte lief ohne Probs bis meine CPU durchgebrannt ist.
Kann die Karte nur empfehlen, Die macht auch HL2 auf 1024X768 mit max details und 4xAA
und 8XFSAA ohne irgendwie zu ruckeln, also das geht sogar ohne D.O.T.
 
Ich habe ne Gainward 6600GT auf nem SiS 651, läuft bisher sehr gut. Treiber: 67.03.
 
Zurück
Oben