K95 RGB Platinum Lautstärke Regelung verändern

no_clue

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
89
Ich habe mir eine K95 RGB Platinum zugelegt. Als Betriebssystem läuft WIndows 10. Wenn ich den Lautstärkeregler bewege, wird die Lautstärke immer um zwei Punkte verändert. Kann ich dies bei der Tastatur oder im Windows so verändern, dass sich die Lautstärke nur um einen Punkt ändert?

Vielen Dank für die Antworten.

(Habe die Suche mit mehreren Suchbegriffen benutzt, aber nichts gefunden. Ich hoffe das Thema ist nicht doppelt. Kann mir gar nicht vorstellen, dass das noch niemand gefragt hat)
 
Hi no_clue,

in Windows und auch in der CORSAIR iCUE Software gibt es keine Möglichkeit dies zu beeinflussen. Es gibt ältere Tools, wie den Volume Step Adjuster. Ich habe diesen ausprobiert und es ermöglicht zwar die Änderung in die 1er Schritte, aber die Anzeige beim Einstellen funktioniert unter Windows 10 nicht mehr korrekt. Also eher keine richtige Lösung.

Ich werde diesen Wunsch gerne an unsere Softwareentwicklung weiterleiten. Eventuell findet sich dann eine Möglichkeit in einem zukünftigen Update der CORSAIR iCUE Software dies mit als Einstellungsmöglichkeit aufzunehmen.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben