Kann ich aufs K7S5A einen 1"GHirtzler" stecken ??????

U

Unregistered

Gast
Hi, ich hab mal eine kleine Frage:
Ich hab mir letztens ein ECS K7S5A Mainboard, einen Duron 1GH
und einen Kühler zugelegt. Da ich mich aber nicht sonderlich mit dem Komponenteneinbau auskenne bin ich mir nicht sicher ob das MB in mein Gehäuse reinpasst. Wenn ich doch ATX habe müsste es reingehen, oder ?
PS: Meint ihr ob mein Nezteil die neuen Komponenten mitmacht?-es hat 235 Watt- Dann wären nämlich die 3 neuen Teile, eine ISDN-Karte, 2 kleinere Festplatten, eine Diamond Viper v550 Graka und ein 36x CD-ROM Laufwerk drinne!
Was denkt ihr reicht das ?
Und noch was: Im MB-Handbuch steht geschrieben, dass dieses SICHER einen DURON mit bis zu 950 MHz unterstützt. Aber was ist jetzt mit meinem 1GH DURON; der geht doch oder! Ich hab mir das Mb aber wie gesagt schon gekauft; ( im Internet steht nämlich nichts davon, dass es nur einen 950er unterstützt) wenn
es dann nicht mit dem Prozzi gehen würde, müsste ich es noch bis Die. wieder zurückschicken!! Deswegen bräuchte ich schleunigst einen Ratschlag.
Danke schonmal im Voraus !!
MFG FMA
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
17.728
Sollte funzen

Normal schreiben die in die Kompatiblitätslisten einfach nur das rein, was schon auf dem Markt ist, das war wohl zur Drucklegung nur der 950er.

Wenn du ein halbwegs aktuelles Bios drauf hast sollte der 1000er keine Probleme machen. (Abgesehen von den Dutzenden Problemen, die ein K7S5A scheinbar mit allen CPUs hat :D)
 
Top