Kann ich damit zocken ?

Calipornia

Newbie
Registriert
März 2019
Beiträge
3
Hallo ich habe vor ca einer woche ein laptop von einem Kollegen abgekauft. Soweit ich mich informiert habe ist es ein Lenovo Ideapad 100. 3 Dinge es ha 4GB Ram, grafikkarte ist die Intel HD Graphics(Bay Trail) und der Prozzesor ist der Intel Pentium N3540/2.16GHz. Jetzt ,eine Frage kann ich damit "zocken"? Würde da gern CSGO drauf spielen. Danke im voraus für Antworten :)
 
CS:GO ist mittlerweile f2p, also einfach mal ausprobieren? ich würde von der kiste aber absolut nichts erwarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Könnte funktionieren. Probiere es einfach Mal aus...
 
CS.GO müsste auf einem N3540 gerade so spielbar sein - aber womöglich nicht in jeder Situation mit flüssigen framerates und vermutlich nur mit moderaten Grafikeinstellungen.
 
Habe ein ähnliches System da (Bay Trail J1900), reicht nicht.
Ruckelt auf 1024x768 mit 25-35FPS rum. Und das im Wettbewerb, Deathmatch läuft noch schlechter.
 
Also ich habe jetzt wirklich das ganze Wochenende damit verbracht den so zu optimieren das es wenigstens Läuft und das auf minimal Einstellungen gut csgo hält man die grafik eh unten aber selbst da läuft es nicht manierlich trotz tipps durch foren wie dieser z.b. Habe jetzt aber auch generell keine Lust noch was zu kaufen :D habt ihr irgendwelche tipps wie ich es z.b doch zum laufen bringe ?
 
840x480 als Auflösung auswählen? :D

4:3 wird von einigen tatsächlich vorgezogen und niedrige Auflösungen, naja, dann kanns dein Rechner noch hinbekommen ;)

Du kannst ja auch ausprobieren die Auflösung in kleineren Schritten zu verringern.

PS: Obwohl, bei nem HD-Monitor gibts da nicht mehr so ganz viel dazwischen ...
 
Zurück
Oben