Trimipramin
Commodore
Danke für deine hilfreichen Infos, ITX
Sofern die Ducky gekauft wird, wede ich das entsprechend beachten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat dir an ihr nicht gefallen, damit man bei der neuen schauen kann, dass sie das besser macht?Trimipramin schrieb:Es geht um eine mögliche neue Tastatur für die Arbeit. Aktuell nutze ich dort eine Ozone Strike Battle Spectra mit MX Brown (und möchte auch gerne weiterhin MX Brown nutzen).
Och, ich bin eigentlich recht zufrieden. Aber durch das Plate-Mounted kommen mir die Schalter etwas... "wackelig" vor. Da hätte ich gerne etwas solideres. Einfach ne gewisse "schwere Qualität" Das schöne bei Plate-Mounted ist eben das sehr einfache reinigen. Aber sonst..auch wenn ich es mag, so muss ich für mich feststellen das sonst eigentlich mMn nicht soo viel dafür spricht. Ich habe daher das plate-mounted auch mal aus der Liste gestrichen.JackA$$ schrieb:Was hat dir an ihr nicht gefallen
Nope, wireless ist leider absolut nicht drinne. Abnehmbares Kabel ist okay, aber das wars auch schon. ^^JackA$$ schrieb:Wireless
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Öhm verwechselst du hier gerade Plate-mount und PCB-mount mit freistehenden Tasten? Sonst verstehe ich das nicht?Trimipramin schrieb:Och, ich bin eigentlich recht zufrieden. Aber durch das Plate-Mounted kommen mir die Schalter etwas... "wackelig" vor. Da hätte ich gerne etwas solideres. Einfach ne gewisse "schwere Qualität" Das schöne bei Plate-Mounted ist eben das sehr einfache reinigen. Aber sonst..auch wenn ich es mag, so muss ich für mich feststellen das sonst eigentlich mMn nicht soo viel dafür spricht. Ich habe daher das plate-mounted auch mal aus der Liste gestrichen.