Kaufberatung Gaming-Pc

Kann mir mal einer verraten, wieso die Preise sich bei Mindfactory ändern? Der Ram kam gestern noch ~120€ heute schon ~190€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eichi06
je Nach Markt Lage passen die ihre Preise an.
Und wollen wahrscheinlich die verminderte Marge aus den Mindstar Produkten wieder reinholen.
Aber oft sinkt der Preis nach 2-3 Tagen wieder
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eichi06
Alles klar danke, Naja paar Tage hab ich ja noch, bis das Geld von Alternate zurück ist.
 
@Eichi06:
irgendwelche besonderen ansprüche ans MB? ich werfe mal von MSI das B450 Gaming Plus, B450 Tomahawk und B450 Gaming Pro Carbon AC in den raum.

beim kühler über den ARO-M14 nachdenken, der wurde wohl extra für AM4 angepasst und ist mWn auch einfacher zu montieren. oder nen Scythe Mugen 5 Rev.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eichi06
@DeadAngel1987 neib keine besonderen Anforderungen, der Prozessor muss halt drauf passen und die 32gb RAM müssen unterstützt werden
Ergänzung ()

@DeadAngel1987 bei deinen vorschlagen steht bei maximale Kapazität der Einzelmodule 16gb. Heißt das jetzt, dass das Board nur 16gb unterstützt oder ein RAM riegel nur 16gb haben darf, also 32gb kein problem sind
 
Eichi06 schrieb:
Kapazität der Einzelmodule 16gb.
betonung Einzelmodul, also ja ein Riegel darf nicht mehr als 16gb haben. Insgesamt können es deine 32 GB sein
 
Zurück
Oben