Kaufberatung PC

Keeks

Cadet 3rd Year
Hallo,
Ich habe ein Budget von ca 1500-1500€ und vor mir einen Gaming PC zu kaufen (von dubaro). Vorhanden ist nichts außer ein Full-HD Monitor (60hz, 27“), OfficeTastatur und eine billige GamingMaus. Schöne Gaming-Peripherie ist mir aber auch wichtig. Soll ich entweder:
1. Das Geld komplett in einen PC investieren und mit meinem alten Monitor spielen
2. Einen etwas billigeren PC für ca 1200-1300€ kaufen und mir von dem Rest einen guten Gaming Monitor kaufen mit Maus und Tastatur?
Danke schon mal im Voraus,
MfG Keks

Ich würde etwas weniger ausgeben, damit man sich ordentliche Peripherie kaufen kann. Nen PC für 1000-1200 Euro tut fast genau so gut wie einer für 1500

Okay, danke! Denke auch das ich mir einen PC in der Größenordnung Ryzen 5 2600x + gtx 1070ti kaufen werden mit einem schönen set-up. LG

@Fujiyama weil es mir hierbei nicht um den Pc genau ging sondern um die generelle Kaufentscheidung 😬

Link von deinem aktuellen Monitor wäre nicht schlecht. Ansonsten würde ich für Tastatur+Maus mindestens 100€ einplanen. Wie siehts mit nem guten Headset aus ?

@Feligs weiß nicht genau wie der heißt.. ist von Samsung und curved. Geplant ist eine Razer Ornata Chroma und eine Razer DeathAdder Elite. Headset hab ich ein gutes.

Keeks schrieb:
weiß nicht genau wie der heißt.. ist von Samsung und curved.
An der Rückseite des Monitors findest du ein Typenschild, welches genaue Auskunft über die Bezeichnung des Monitors gibt. ;)

Weiß jemand ob das Gehäuse Azza Inferno 210 rgb mit Asus Aura etc. kompatibel ist?

Zurück
Oben