Kaufempfehlung + Preis/Leistung für eine Soundbar bis 250€?

Gorx

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
482
Hey,
ich möchte von meiner LG 5.1 Soundanlage weg und auf eine Soundbar umsteigen. Habe mich schon mal etwas umgeschaut und von 80-1500€ gibts da alles.

Ich suche ein wenig so einen Preis/Leistungstipp.

Gibt es eine gute Soundbar die zu Empfehlen ist?

Preislich sollte sie max bei 250€ liegen. Und vorzugsweiße mit externen Subwoofer und Bedingung mindestens 2 HDMI Eingänge!
 
Wieso will man sich sowas freiwillig antun?
Da würde ich eher 2 Aktive Lautsprecher nehmen. Da hast du deutlich mehr von.
Soundbars in der Preislage und auch für da doppelte sind meist grütze!
 
Das Zeugs ist wahrscheinlich auch nicht besser als wenn man das 5.1 Set einfach als 2.1 nutzt.
 
Bei Soundbars fängt P/L bei "schlecht" an und wird ab dann durchgehend schlimmer...

Vielleicht wäre eine vernünftige Stereo-Anlage die bessere Wahl? z.B. die microlab SOLO 6C passen optisch in die meisten Wohnzimmer und klingen besser als jede 250€ Soundbar.


@DeinFriseur:
Die Soundbar ist 71mm hoch. Da sind also bestenfalls 50mm Mittel-/Hochtöner drinne. Das ist dann wieder so ein System, wo Batman aus dem Subwoofer spricht und die restlichen Männerstimmen eher kläglich klingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kaufempfehlung:
keine Soundbar

durch die bank schlecht, vor allem in deinem preisbereich
 
Ehrlich gesagt solltest du dir den Rat von Rickmer zu Herzen nehmen, da hast du mehr davon.
 
Rickmer schrieb:
Das ist dann wieder so ein System, wo Batman aus dem Subwoofer spricht und die restlichen Männerstimmen eher kläglich klingen.

muste ich bisl schmunzeln :lol:
 
Schließe mich da an g..ler Spruch ;)
 
Zurück
Oben