Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich gehe oft unter der Woche für 5,8€ ins Kino.
Auf Popcorn und Cola kann ich verzichten.
Jetzt gabs in Österreich bei allen InterSpar eine Aktion für Kinogutscheine: 2xKino+2xPopcorn+2xCola für insgesamt 10€.
Da kann man dann auch öfters ins Kino gehen.
Ich finds mann muss nicht jedem Trend sofort hinterherlaufen!!!
Ich kanns leider nicht sagen, wie normale DVD's auf großen Plasmas oder LCD's laufen und ob das Bild tatsächlich so grauenhaft ist wie manche behaupten. Die Preisdifferenz ist noch zu groß und daher kommt bei mir noch keine BR ins Haus!!!
Kinos bieten auch öffters schlechte Bildqualität schnelle Bilder werden schnell verschwommen und trotzdem werden die Kinos gerne besucht, die Bildqualität ist dann nicht A und O
bei einem Film!
Grüße
Ich kanns leider nicht sagen, wie normale DVD's auf großen Plasmas oder LCD's laufen und ob das Bild tatsächlich so grauenhaft ist wie manche behaupten.
Kauf eig immer DVD´s da Hardware vorhanden und die meisten Filme kosten auf DVD auch nicht mehr wirklich viel, die Qualität reicht mir eig auch aus^^
Kino finde ich immernoch am besten.
Ich finde BluRays einfach unverschämt mit deren ständig wandelnden Kopierschutz.
Hab mir einen HTPC extra mit BlueRay/HDDVD Laufwerk gebaut und mir "Planet Erde" als BluRay gekauft und siehe da -> nix geht, man muss auch noch teure Software dazu kaufen, damit man BluRays wieder geben kann. Unverschämt! und der Nebeneffekt mit dem HTPC ständig mit dem Internet verbunden zu sein, damit man den wandelnden Kopierschutz wiedergeben kann... nein!
Ich habe dieses Jahr garkeinen Film gekauft. =)
DVDs "reichen" mir garantiert nicht, teilweise ist es zwar ganz in Ordnung bis sehr gut (Hellboy 2, Videothek), teilweise überkommt einen das Grauen (Harry Potter, Sammlung). Daher hoffe ich das ich ums Julfest um auch einen TV + Bluray habe und werde dann wenn ich was kaufe mir alles in HD zulegen.
Ich finde BluRays einfach unverschämt mit deren ständig wandelnden Kopierschutz.
Hab mir einen HTPC extra mit BlueRay/HDDVD Laufwerk gebaut und mir "Planet Erde" als BluRay gekauft und siehe da -> nix geht, man muss auch noch teure Software dazu kaufen, damit man BluRays wieder geben kann. Unverschämt! und der Nebeneffekt mit dem HTPC ständig mit dem Internet verbunden zu sein, damit man den wandelnden Kopierschutz wiedergeben kann... nein!
komisch. Bei mir war beim Laufwerk Abspielsoftware dabei. Und Blu-rays laufen natürlich auch ohne I-Net Verbindung. Wie sollte das sonst bei Standalone Playern funktionieren - da haben zwar viele auch einen LAN Anschluss, aber den wird auch nicht jeder nutzen. Und trotzdem gucken die alle schön blu-rays.
Ich geh sogar soweit, das ich nichteinmal mehr DVD`s aus der Videothek ausleihe. Nur noch BR`s !! Da ist es mir einfach zu schade den gleichen Preis für eine minderwertige DVD zu zahlen, wenn ich die BR haben kann!!
Wer Filme liebt, der hat ein gutes Kino daheim und der wird den Teufel tun, sich heutzutage eine DVD zu kaufen...
Wer dies nicht versteht, hat "HD" nur im Saturn und MM gesehn.. LOL
So mache ichs auch...Ich habe ein Monatsabo und bekomme die Filme für 12 Euro per Post. Soviele ich schaffe oder aber ich behalte einen Film nen ganzen Monat.
Die BluRay-Auswahl ist sehr ordentlich!
Also 12 Euro sind da besser angelegt, als bei Sky/Premiere!
111 Teilnehmer?
Ein paar Leute mehr, sollten hier doch unterwegs sein oder?
Die Tendenz ist aber auch hier schon zu erkennen, auch wenns am Anfang eher mau für die BluRay aussah...
So abschließend kann man sagen, dass die BluRay hier bei uns der klare Sieger ist (hätte ich nicht erwartet), aber bei den aktuellen Angeboten ists auch nicht verwunderlich.
Viele kennen das Angebot mit einem BluRayplayer und 20 BluRays für 179 Euro...da können auch die letzten Zweifler nicht mehr viel entgegensetzen oder?
Also ich kaufe mir nur Filme, wenn sie mir wirklich gut gefallen und das sind nur wenige.
Ansonsten werden sie aus der Videothek geliehen.
Wenn ich mir welche kaufe, dann kanns auch gerne ne Blueray für 20EUR sein, kommt ja nicht so oft vor.
Aktuell isses Star Trek XI.
Ich kaufe nur noch BDs. Ich leihe aber neben BDs auch DVDs.
DVDs zu kaufen ist für mich irgendwie so, als würde man ein Brot bei einem schlechten Bäcker dem des guten Bäcker vorziehen, um mal einen provokanten Vergleich zu nennen.
Dank der nahezu perfekten Qualität einer Blu Ray kann man schon sagen, dass man quasi den film in purer orginalform "besitzt". Was ich bei ner DVD nicht sagen könnte.
Deswegen werde ich gerne mehr in BluRays investieren.
Noch hab ich keinen LCD TV. Aber einen Stock tiefer haben wir nen aktuellen und neuen 40" Samsung LCD an ner 400€ Teufel anlage. Da komm ich doch nicht auf die idee da so ne popelige DVD ins Laufwerk reinzudrücken.
Trotz guter Anlage schlag ich momentan doch eher bei einer DVD zu, einfach weil ich den Mehrpreis von Bluray noch nicht ganz einseh... manche DVDs sind derzeit recht günstig zu haben ;-)
Trotzdem besitz ich auch schon ein paar BluRays. Von Filmen, bei denen ich gerne etwas mehr ausgeb, weil sie mir so gut gefallen. Meine nächste Bluray könnte evtl. ein Film werden, den ich schon auf 3 DVD-Fassungen besitze ;-)
...wenn er denn endlich mal kommt. Wobei das gerade bei *dem* Film wohl absolut sinnlos ist. Dolby 1.0-Ton klingt auch in HD nicht besser...