News Kinderporno-Sperren werden in Echtzeit überwacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am geilsten wäre jetzt wenn einer die browser der politiker so hacken wuerde , dass wenn sie irgendwas oben eintippen auf ne stopschildseite kommen :D.
 
Ich stell mir gerade vor wie einfach es jetzt wird alles und jeden der sich im Internet rumtreibt eine Hausdurchsuchung unterzujubeln

Da melde ich mich als BKA MAD VS oder egal wer mal eben bei NPD.de oder KPD.de bla bla an und mein erster POst ist der Link auf ManilaUrlaub.com und zack kann ich die Seite Sperren und jeden der noch drauf zugreift die Tür eintrten

ähh Alles Gute dat X
 
Ich weiß langsam wirklich nicht mehr, ob ich über die aktuelle Regierung und ihre derzeitigen Entscheidungen heulen, oder doch lieber mit meiner Kloschüssel darüber diskutieren und mich darin übergeben soll...

Mich als Erstwähler verunsichert das natürlich fundamental, wenn man nicht mal weiß, ob der, den man gewählt hat (sein Vertrauen gegeben hat), dann auch im versprochenen Sinne (oder sogar im entferntesten im Sinne des Parteiprogrammes) handelt!
Da muss man sich dieses Jahr wirklich mal intensiv damit befassen, um nicht von diesen ******* vergrault zu werden und dann nicht zu wählen, weil es eh nichts bringt oder man einfach über deren Wahlkampf und Stimmengier zu verärgert ist...

Ich glaube ich kotze lieber...
 
@SoEvillicious
Das interessiert die nur nicht die Bohne, denn Politiker genießen Immunität und denen rennt somit das BKA nicht ohne Vorwarnung die Bude ein.
 
dgschrei schrieb:
@SoEvillicious
Das interessiert die nur nicht die Bohne, denn Politiker genießen Immunität und denen rennt somit das BKA nicht ohne Vorwarnung die Bude ein.

Richtig. Die klingeln vorher bei Denen immer und fragen höflichst ob sie nach dem Frühstück, Mittag- oder Abendessen wiederkommen sollen. Termin nach Vereinbarung selbstverständlich. :D

Damit auch Jeder von Denen noch genügend Zeit hat seinen Browsercache zu leeren und Cookies zu vernichten ... :rolleyes::D
 
DeathMonkey schrieb:
Ganz ehrlich, mir dreht sich schon seit Tagen der Magen um wegen dieser Perversitäten, die von dieser Regierung aktuell verzapft wird.

Allein die Tatsache, dass ich durch das evtl. Klicken eines böswillig präparierten Links schon der KiPo verdächtigt werde schlägt dem Fass den Boden aus.


sehe ich genauso, ich habe jetzt seid 10 Jahren einen Internet-Anschluss bin auch noch nie weder durch zufall noch durch absicht auf so eine seite gestoßen , trotzdem habe ich ein mulmiges gefühl in zeiten von pop-ups,hotlinks,layern etc. mal auf so eine seite zu stoßen und als konsument von KiPo darzustehen.

naja , dieses jahr sind wahlen. bisher hat meine stimme immer eine der großen parteien bekommen. diesmal sicher nicht............
 
@milliardo

Ich habe mir beim Bundeswahlleiter, alle Parteiprogramme/Satzung bestellt, die zugelassen sind. Das sind 110 Hefte. Da ist echt lustiges Zeug dabei, oft widersprechen sich die Partein selbst in ihrem Programm. Einiges ist sehr radikal beschrieben und anders ist sehr intersant.

Achja das ganze ist kostenlos.

@neo-bahamuth
Nein ich gehe zur Wahl. Ich wähle die Partei mit den geringeren Übeln.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem richtet sich keine Partei an das ganze Volk, auch nicht die beiden großen Parteien. Die SPD konzentriert sich vor allem auf die Arbeiter und will denen weiß machen, dass sie für deren Interessen eintreten, während die CDU/CSU versucht, sich den ganzen Rest rechts davon irgendwie einzuverleiben. Die FDP wildert bei den gut verdienden und die Grünen gehen vor allem auf die ganzen Ökos los.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Grünen in ihrer Anfangszeit mal solche Themen wie Rentenpolitik und Gesundheitsreform auf den Fahnen hatten. Das sind alles Programme, die aus der Zeit stammen, als die Grünen zusammen mit der SPD Regierungspartei waren. Zu der Zeit mussten sich die Grünen dann plötzlich mit diesen Themen auseinandersetzen, da ihre Stimmen letztendlich darüber entschieden, ob die SPD ihre Ziele durchdrücken konnte. Gerade deshalb hatte es Schröder als Kanzler nicht leicht und musste sich mit vielen Vertrauensfragen helfen, um letztendlich die Koalition immer wieder in Linie zu drücken. Die Grünen hatten einfach nicht die Erfahrung in Bundespolitik und waren es auch nicht gewöhnt, im Wahlkampf plötzlich über Steuerpolitik und Renten und dergleichen zu reden, anstatt einfach nur noch mehr Windräder zu fordern.

Was ich damit sagen will. Eine Partei beginnt immer mit der klaren Definition eines bestimmten Ziels das sie erreichen will. Wenn sie damit erfolgreich sind, fängt man dann an seine Initiativen auszuweiten. Oder die Partei hört einfach auf zu existieren. Es gab zum Beispiel kurz nach der Gründung der BRD eine Partei, die sich mit der Integration der Heimatvertriebenen Beschäftigte. Diese hat es damals sogar in viele Stadträte geschafft. Als aber im Zuge des Wirtschaftswunders plötzlich alle Deutschen in die Gemeinschaft integriert waren und es keine Probleme damit mehr gab, wurde die Partei aufgelöst, als sie ihre Ziele erreicht hatte.

Ach ja, gibts nen Link, wo man sich die ganzen Parteiprogramme zuschicken lassen kann? Wär echt mal ne interessante und wohl auch amüsante Lektüre. (wenn ich da schon an die Parteiprogramme von NPD und DVU denke.^^ oder die Republikaner : Gebt uns unseren König zurück :D )
 
habt ihr euch vielleicht vorher schonmal überlegt das das bka vielleicht vorher mal das Referee überprüft? wie der "potenzielle Täter" da rauf gekommen ist?! die prüfen zu 100% nach wo der user hergekommen ist und wie er darauf gekommen ist... son "tinyurl..." quatsch fällt da sicher durch. aber die werden viel weiter ins Netzwerk vordringen können...
es ist NICHT alles schlecht was die da machen... außerdem sitzen auch da Leute dahinter die "Ahnung" von der Materie haben. niemand wird durch betrug / verfälschten links etc eingeknastet. wenn das wirklich so ist könnte ein netter wurm dafür sorgen das sich ganz Deutschland zum kipo täter macht... ich stelle mir das schon witzig vor wenn Kindergärten hoch genommen werden weil da jemand aus Zufall drauf gekommen ist.
das einzigste was ist, ist das die liste geheim bleibt und niemand einsichten darüber hat, was gesperrt worde und was nicht...

aber wenn zb wikileaks gesperrt wird, wissen wir was abgeht und ich würde mich persönlich für eine zweite französische Studenten Rebellion in Deutschland einsetzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die ganze Geschichte von vorne bis hinten erlogen ist und die KiPo nur der Türöffner ist brauchen wir hier eigentlich gar nicht mehr zu diskutieren. Ich möchte hier lieber ein anderes Thema anschneiden, nämlich die Berichterstattung. Am erschrekndsten finde ich dass die ganze Debatte nur im Internet ausgetragen wird, in den Massenmedien wie Fernsehen oder Zeitung habe ich kaum etwas erwähnenswertes gefunden, es sieht so aus als würde ein Komplott bestehen und das Thema als Tabu angesehn. Für mich sieht das ganze so aus, als hätte die von der Leyen nicht nur Verterter der Provider, sondern auch insgeheime auch die Vertreter der Massenmedien zu sich eingeladen und ein Abkommen geschlossen das Thema möglichst zu vermeiden. Gehts euch genauso oder bin ich einfach nur paranoid?
 
alffrommars schrieb:
tja über die stasi wurde viel gemeckert. heutzutage is es aber irgendwie noch viel schlimmer ...

vorallem haben wird nicht gerade andere probleme in unserer gesellschaft?
die kinder werden trotzdem weiter ge***** und die sich das ansehen wollen kommen auch anders ran. ftp ...

Nicht nur FTP, darüber hinaus wäre der sex an sich für mich nicht mal das Thema da ich denke das "kinder" da durchaus auch selbst Ja oder Nein sagen können. Schlimm ist es wohl eher das "Kinder" weiterhin vergewaltigt, misshandelt und prostituiert werden ...

Wir haben keine Probleme in unserer Gesellschaft, die Gesellschaft ist das Problem!
 
@wicht22: du bist nur paranoid .........

ne, natürlich kontrolliert der Staat die Medien und das in jedem Land , nur mehr oder weniger verglichen mit anderen Ländern, und sicherlich haben damit auch Politiker einen gewissen Einfluss auf diese.
 
Ich denke, die piratenpartei könnte wirklich bald die einzig wälbare partei werden, deren programm klingt schonmal sehr vernünftig. Leider wird sie wohl schon aufgrund des aggresiven namens nicht die 5% hürde schaffen, aber immer noch besser als protest links zu wählen. Aber seien wir ehrlich, CDU oder SPD werden eh wieder gewinnen und es wird sich nichts ändern.
 
Was hast du eihentlich gegen "Die Linke", wazzup? Neben den Piraten ist für mich Die Linke die einzig wählbare Partei. Nur jetzt bitte echte Kritikpunkte und nicht die sinnlose Hetze aus öffentlichen Verblödungsmedien Die war übrigens die einzige Partei(neben den Grünen) die gegen Vorratdatenspeicherung gestimmt hat.
 
Ich könnte mehrere Gründe gegen die Linken nennen. Sogar sehr seriöse, aber lassen wir das ansonsten wird das hier wieder OT und das ist nicht Sinn der Sache und nicht das Thema über das hier diskutiert werden sollte.
Insofern unterlasst solche dummen Diskussionen, dafür gibt es den PN Button.
Bevor hier dicht gemacht wird!
Was bald der Fall sein dürfte.

edit:

Ich würde euch bitten eure Posts nochmal durchzulesen. Weil der Inhalt manchmal totaler stuss ist.

Solche Aussagen wie: "Wir haben keine Probleme in unserer Gesellschaft, die Gesellschaft ist das Problem!"

Der Mensch der diese Antwort geschrieben hat, ist somit auch ein Problem:rolleyes:, da alle die Gesellschaft mitbilden.

Ich weiß ich habe nicht die Funktion solche Texte zu schreiben, aber mittlerweile kotzt es mich an auf was für einem niedrigem Niveau hier zum Teil diskutiert wird.
Geht nochmal in die Schule oder lest mal Kant an alle Möchtegern-Philosophen.
Habt ihr Probleme mit meinem Text? Bitte PN!
 
Zuletzt bearbeitet:
finde ich eigendlich in ordnung, das mit dem überwachen, denn die kipo´s werden dadurch etwas zurückgehen, da nicht mehr so viele seiten verfügbar sind,. ich meine gut, irgendjemand kommt immer dran, aber eben nicht mehr so schnell.
 
Das Problem ist das ein Grosstei der Wähler über 50 Ist und somit ( Im vergleich zu Jüngeren) Eher wenig Ahnung hat was im NET möglich ist oder halt nicht.
Wenn mir die Medien erzählen das ich per Internet mal eben Kinderpornografische Inhalte einsehen kann und das durch eine Sperre der Seiten und Loggen der Leute die darauf zugreifen unterbinde dann bin ich dafür.
Als unwissender weiss man halt nur das man die Seite Anwählen muss um auf die Inhalte zuzugreifen.
Das man mit Tarnlinks und Popups etc. auch da landen kann ist denen nicht bewusst.

Also schnell KiPo oder Terror bzw Rechts/Links Extremissmus gebrüllt und der Fisch ist gegessen.
Das der Staat Gefahren gerne nutzt um seinen Pöb ...äh die bevölkerung zu überwachen ist ja seit der RAF nicht gerade neu.

Nur das man Kinderpornografie als Keule einsetzt ist Neu und Ultraclever welcher Grosse Verband wird es wagen sich GEGEN Massnahmen zu stellen um arme gequälte Kinder zu schützen?
Damit bekommt man alles durch und es ist sogar der ULTRA Persilschein da man nicht veröffentlichen darf/kann/muss wer oder was gesperrt oder gelogt wird.

Ergo man kann jemanden das Recht auf unversehrtheit der Wohnung und das Postgeheimniss entziehen mit beweisen die man nicht öffentlich überprüfen kann. Besser gehts nicht.
Da brauch man niemanden mehr der den Reichstag abfackelt um unliebsame Gruppen unter beobachtung zu stellen. Ein Link in einem Forum,Blog oder Newsreader reicht um die KOMPLETTEN User unter Bundestrojaner/ Hausdurchsuchung /Fernmeldeüberwachung zu stellen. Der Anfangsverdacht ist ja gegeben und bei der zu erwartenden Menge der Anträge kann man getrost davon ausgehen das Richter nicht jeden antrag der Ermittelnden Behörde überprüfen werden . Gesehen Geschehen halt.
Das Ding wird sich noch als der SuperGAU im Leben unserer Gesellschaft erweisen
Da bin ich zu 100% sicher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben