SoEvilicious
Lt. Commander
Am geilsten wäre jetzt wenn einer die browser der politiker so hacken wuerde , dass wenn sie irgendwas oben eintippen auf ne stopschildseite kommen
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spock55000 schrieb:Eine Partei muss sich um das gesamte Volk kümmern.
dgschrei schrieb:@SoEvillicious
Das interessiert die nur nicht die Bohne, denn Politiker genießen Immunität und denen rennt somit das BKA nicht ohne Vorwarnung die Bude ein.
DeathMonkey schrieb:Ganz ehrlich, mir dreht sich schon seit Tagen der Magen um wegen dieser Perversitäten, die von dieser Regierung aktuell verzapft wird.
Allein die Tatsache, dass ich durch das evtl. Klicken eines böswillig präparierten Links schon der KiPo verdächtigt werde schlägt dem Fass den Boden aus.
alffrommars schrieb:tja über die stasi wurde viel gemeckert. heutzutage is es aber irgendwie noch viel schlimmer ...
vorallem haben wird nicht gerade andere probleme in unserer gesellschaft?
die kinder werden trotzdem weiter ge***** und die sich das ansehen wollen kommen auch anders ran. ftp ...
wicht22 schrieb:Was hast du eihentlich gegen "Die Linke", wazzup? Neben den Piraten ist für mich Die Linke die einzig wählbare Partei.
Liegt wohl auch daran, dass wie dieselben Seiten besuchenCenturio81 schrieb:Geht mir ehrlich gesagt im Moment auch so..