• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: Vice City komme bei vice city nicht weiter

Also ehrlich gesagt hab ich nicht alle Betriebe gebraucht, die meisten hab ich erst nach Beendigung der Story gekauft.
 
hmja, kann sein, dass man nich alle benötigt... aber fast alle schon ;) also ich wüsste nicht, wovon das sonst abhängen könnte.
 
@fishbone

Wie funktioniert das mit den Rampages? Ich finde an den angegeben Stellen nix.

Wie komme ich an die in deiner Karte mit "1" bezeichnete Stunt-Rampe ran?
 
Mit nem Boot, entweder nimmste das am Yachthafen auf der ersten Insel oder ein Motorboot von der 2. Insel, wenn du dort schon die Bootswerft gekauft hast.
 
Sorry hab mich vielleicht etwas schlecht ausgedrückt. Aber ich weis nicht was ich an den Rampage Stellen machen muß. Wie starte ich diese Missionen?
 
Also ich habe jetzt alle Gebäude u. Unternehmen gekauft und es ist immer noch nichts passiert. In der Vercetti Villa gibts auch nichts zu tun. *schnief*
 
Original erstellt von sinned
Sorry hab mich vielleicht etwas schlecht ausgedrückt. Aber ich weis nicht was ich an den Rampage Stellen machen muß. Wie starte ich diese Missionen?

Einfach mit viel Schwung über die Rampen springen und somit nen Stunt machen.

Original erstellt von Mujastik
Also ich habe jetzt alle Gebäude u. Unternehmen gekauft und es ist immer noch nichts passiert. In der Vercetti Villa gibts auch nichts zu tun. *schnief*

Dann haste irgendwas nicht gemacht, irgendne Telefonzellen-Mission, ich hatte auch erst die komplette Story durchgespielt ehe ich die Unternehmen gekauft habe, ich glaub ein oder zwei habe ich vor Ende der Story gekauft und kam ohne weiteres durch die ganze Story.
Letzte was mir einfällt, du müsstest ein Handy haben das ab und zu klingelt, da musst du rangehen!!!
 
an das Handy gehe ich immer ran. Es klingelt schon nicht mehr. So ein Mist
 
Zurück
Oben