• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: Vice City komme bei vice city nicht weiter

Mujastik

Banned
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
407
Ich habe alle Aufträge erledigt. Auf dem Radar unten links ist nur noch das V Symbol für das Vercetti Haus zu sehen. Wenn ich da hin fahre, dann finde ich diesen rosa Kreis nicht wo ich mich reinstellen muss um die nächste Mission anzunehmen.
Die Mission davor hieß glaub ich "Cop-Land".

Also mein Problem ist, dass ich den rosa Kreis nicht finde.

brauche Hilfe

danke
 
Du musst erst die anderen Missionen für die verschiedenen Gangs erledigen bevor es dort weiter geht.

Das "V" steht ab jetzt immer da. Es steht nur für die Villa als Speicherpunkt und als Gewinnbringende Einrichtung.
 
Ich habe schon die Aufträge aller verschiedenen Gangs erledigt.
Bin ich etwa mit dem Spiel durch?

Außer dem V finde ich auf dem Radar kein Symbol mehr.
 
Durch, bist du wenn eine Gang deinen Safe ausräumen will und du ihn verteidigst. Da kommt denn auch ein Endvideo!

Groggy
 
Nee, von einer Druckerei hab ich nix gesehen.

Ich fahr dann mal ein bisschen in der Stadt rum und schaue ob ich noch ein Symbol finde.

Ist diese Mission Cop-Land ziemlich am Ende?
 
Das mit der Druckerei und dem Malibu Club sind doch Gebäude die man erst kaufen muss oder? Die haben dann mit dem Rest nix zu tun, hab auch erst alles Missionen gemacht und dann die Gebäude gekauft. Ist schon was her das ich das durchgezockt hab, aber da müssten auch ein zwei Missionen an Telefonzellen sein, haste die auch schon gemacht?
Hast du auch schon überall nachgeschaut ob der kreis nicht doch irgendwo ist?
Eigentlich müsste der da sein, musst du mal ein wenig durch die Villa laufen ich glaube ein oder 2 mal ist der kreis nicht in dem Arbeitszimmer, wo du direkt vom Eingang aus normal rein gehst.
 
ja die Missionen an den Telefonzellen habe ich schon gemacht.

aber ein Abschlussvideo hab ich nicht gesehen.
-In der Villa bin ich schon wie ein bekloppter rumgelaufen, aber kein Kreis zu finden.
 
Die Missionen der Druckerei sind Spielentscheidend die musst du erst machen. Nach Beendigung der Missionen erhälts du einen Anruf und dann gehts in der Villa weiter.
 
Hi

1.Wo ist die Druckerei?

2.Ich habe mittlerweile den Mailbu Club u. das Taxiunternehmen gekauft u. auch schon wieder viele Aufträge erledigt. Jetzt sind mir die Aufträge aber wieder ausgegangen. Ich finde in der Stadt keine Gebäude mehr zum Kaufen. Könnt ihr mir da helfen?

danke
 
Hi

Ich habe die Aufträge in der Druckerei erledigt u. weiß jetzt schon wieder nicht mehr weiter.*schnief*
Es wurde hier gesagt, dass es dann in der Vercetti Villa weiter geht. Ich bin da hingefahren, aber da gab es nichts zu tun.

danke
 
So hab mal ein wenig gesucht und ne Komplettlösung gefunden, wenn alles erledigt ist sollte das Game zu 100% durch sein, allerdings hört die Story schon früher auf, da die letzten 30% etwa aus Päckchen sammeln, Taxi fahren, etc.

Übersichtskarte der Stadt

Hier findet ihr die komplette Karte.


Bedingungen um 100 % zu erreichen

- Alle Story Missionen absolvieren
- Alle Schutzgeldmissionen (von den erwerblichen Gebäuden)
- Alle Nebenmissionen absolviert (Phil, Kubaner usw.)
- Alle Spezialmissionen absolvieren
- Alle fünf Telefonmissionen absolvieren
- Alle sieben Unterschlüpfe gekauft
- Alle acht Geschäfte gekauft
- Lv.12 in Bürgerwehr erledigt
- Lv.12 bei den Krankenwagenmissionen erledigt
- Lv.12 bei den Feuerwehrmissionen erledigt
- Lv.10 (55 Pizzas am Stück ausliefern) bei Pizzabotendienst erledigt
- 100 Passagiere mit dem Taxi befördert
- Alle15 Läden ausgeraubt
- Alle Straßenrennen bei Sunshine Autos mit dem 1. Platz bestritten
- Alle drei Shows in dem Hyman Memorial Stadium als 1. absolviert
- Alle100 Päckchen gesammelt
- Alle 36 Monster Stunts geschafft
- Alle 35 Rampages geschafft
- Schießstand mit 45 Treffern absolviert
- Import-Export Garage 4 x gefüllt
- Im Pole Position Club $ 700 bei der Stripperin ausgegeben
- 100 Eis (Tüten) mit dem MR. Whoopee ausgelifert
- Alle Missionen der gekauften Geschäfte gemacht

Folgende Belohnungen erhaltet ihr wenn ihr die 100 % erreicht habt:

- Maximale Gesundheit steigt auf 200
- Maximale Rüstung steigt auf 200
- Autos können doppelt so viel Sachden einstecken wie normal
- Unendlich Munition mit allen Waffen
- Outfit mit englischem Schriftzug, auf dem so viel steht wie: Herzlichen Glückwunsch, du hast das Spiel mit 100 % absolviert
- Drei Bodyguards, die man in der Villai abholen kann


Bonusmissionen
(müssen absolviert werden um 100% zu erreichen!)

- Feuerwehrmissionen:
Erreicht bei den Feuerwehrmissionen Level 12 und das Feuer kann euch nichts mehr anhaben.

- Krankenwagenmissionen:
Erreicht bei den Krankenwagenmissionen Level 12 und von nun an kann man ohne Pause rennen.

- Pizzabote
Wenn ihr 55 Stück (sprich Level 10) schafft und die Pizzen pünktlich abliefert, steiht eure Lebensenergie von 100 auf 150 an.

- Bürgerwehrmissionen:
(Können mit dem Polizeiauto, dem Rhino und dem Hunter absolviert werden)
Erreicht bei den Bürgerwehrmissionen Level 12 und euere maximalen Schutzschildpunkte steigen von 100 auf 150.

- Taximissionen:
Nachdem ihr 100 Passagiere transportiert habt (gesamt, nicht auf einmal) kann jedes Taxi einen Hydrauliksprung.


Spezialmissionen

Diese Missionen könnt ihr immer annehmen, müsst sie aber alle mindestens ein mal gemacht haben, denn sie zählen zu den 100%.

Unten steht was ihr bei den entsprechenden Punkten machen müsst, die Karte dazu findet ihr hier .

1. Ganz oben auf der Garage des North Point Einkaufzentrums befindet sich ein "Top Fun" Wagen. Steigt ihr ein, müsst ihr mit kleinen ferngesteuerten Flugzeugen (Baron) ein Checkpointrennen gegen drei andere Teilnehmer gewinnen!

2. Geht zu der auf euerer Karte eingezeichneten Rennstrecke und steigt in den "Top Fun" Wagen. Anschließend müsst ihr ein Checkpointrennen gegen drei Konkurenten mit RC Autos gewinnen.

3. Am eingezeichneten Punkt befindet sich ein Sparrow, mit dem ihr ein Checkpointrennen meistern müsst.

4. Hier befindet sich eine PCJ 600 mit der ihr 24 Checkpoints in 01:20 Min. sammeln müsst.

5. Diese Mission könnt ihr nur machen, wenn ihr das Parkhaus mit einem Helikopter anfliegt. Dann sollte dort ein Stallion stehen, mit dem ihr 5 Checkpoints einsammeln müsst, ohne die Straßenkegel umzuwerfen.

6. Auch hier befindet sich ein Sparrow, mit dem ihr ein Checkpointrennen meistern müsst. Erreichen könnt ihr ihn mit einem anderen Helikopter oder indem ihr mit einem Motorrad über die dortigen Häuserdächer springt.

7. Den Schießstand findet ihr in der Ammu Nation Filliale in Downtown. Allerdings könnt ihr erst teilnehmen, nachdem ihr die dritte Mission des Malibu Clubs "Der Scharfschütze" ("The Shootist") erledigt habt. Solltet ihr dann mehr als 45 Punkte erzielen, könnt ihr wesentlich schneller im Spiel nachladen!

8. Auch hier befindet sich ein Sparrow, mit dem ihr ein Checkpointrennen meistern müsst.

9. Das Hymann Memorial Stadion öffnet jeden Tag um 20:00 Uhr und es gibt dort drei verschiedene Shows an denen ihr Teilnehmen könnt: Dirt Ring, Hotring und Demolotions Derby

10. Nachdem ihr Sunshine Autos gekauft habt, könnt ihr dort 6 verschidene Strecken eines illegalen Straßenrennens fahren!

11. Hier befindet sich ebenfalls ein "Top Fun" Wagen. Bei dieser Mission müsst ihr mit einen RC Helikopter alle Checkpoints aufsammeln!

Überfälle in den Läden

(müssen gemacht werden um 100% zu erreichen!)
Rein in einen Laden, den Verkäufer mit der Knarre bedrohen und schon rückt er Geld raus, allerdings seid ihr danach 2 Sterne gesucht!

Die Karte mit allen Läden die zu überfallen sind findet ihr hier.


Erwerbbare Firmen und Unterschlüpfe

Die Firmen müssen gekauft werden um in der Story voran zu kommen, eine Map mit allern erwerbaren Gebäuden findet ihr hier.


Monsterstunts

Es müssen alle 35 Stunts bewältigt werden, um die 100 % zu erreichen.
Wo alle Stunts versteckt sind, könnt ihr hier sehen.


100 Päckchen

Alle 100 müssen gefunden werden um 100% zu schaffen.
Hier gibt es die Map wo alle Päckchen abgebildet sind.

Hier die genauen Fundorte der Päckchen.

Eastside:

1. Auf der südlichsten Hütte im Wasser (Helikopter oder Boot erforderlich)

2. Auf den großen Felsen im Wassser (Helikopter, Boot erforderlich)

3. Ocean Beach, bei dem Haus mit Helikopterlandeplatz. Am südlichen Eingang.

4. Beim Eingang des Leuchtturms

5. In der Tiefgarage gegenüber von Cortez Jacht, in der grünen Ecke.

6. Hinter dem großen Gebäude

7. Unter der Brücke

8. Auf dem Dach des zweistöckigen Gebäudes südöstlich der Washington Mall in Ocean Beach (Helikopter)

9. Neben dem Pool des großen rosafarbenen Gebäudes

10. Auf dem Dach des Gebäudes hinter der Securitifirma in Washington Beach

11. Bei der hinteren Terasse der Immobilie 11052 Washington Street.

12. Neben dem Bückenpfeiler

13. Auf dem Dach des hohen weißen Gebäudes nahe des Polizeirefiers, nur mit Helikopter erreichbar

14. An der Treppe einer der Hütten am Ocean Beach

15. In der obestern Etage des Polizeihauptquatiers

16. Bei dem pinkfarbenen Haus, zwischen den beiden Hochhäusern

17. Bei den Duschkabinen im Norden

18. Unter der Brücke nach Starfish Island

19. An der Hinterseite des SpandExpress Hauses (dort wo auch die Mission stattfand)

20. Auf der nördlichen Baustelle ganz oben auf einem roten Stahlbalken (wo auch ein Monsterstunt ist)

21. Auf dem Holzsteg am Wasser

22. Auf dem Dach des Hochauses mit Pool gegenüber des Malibu Clubs (nur mit Helikopter erreichbar)

23. Bei der Einfahrt direkt hinter dem Malibu Club

24. Ebenfalls auf dem Dach eines mehrstöckigen Hauses mit Pool (wo Candy Suxxx bei der Mission
"Ein Mann namens Martha" war, nur mit Helikopter erreichbar)

25. Hinter dem Hochhaus Vice Point Langer am Pool

26. In der Pizzaria

27. Ostlich der Pizzaria bei den Apartmans links neben der Treppe

28. Nördlich der Pizzaria hinter dem Tresen des Juweliers

29. Östlich neben dem Helikopterlandeplatz (untere Ebene)

30. Auf dem Dach der Apartmants wo man auch bei einer Mission schon rauf musste

31. Im Hinterhof der Apartmants nordlich des Sparrows in einer Zaunecke

32. Auf dem Gelände hinter der gelben im Gebüsch

33. Auf dem selben Gelände wie Päckchen 32 nur auf dem höchsten Sprungturm

34. Südlich neben dem Brückenpfeiler der Brücke nach Pawn Island

35. Bei der Motorcrossstrecke hinter dem blauen JackSport Schild

36. In einer Mauerniesche hinter dem gelben Haus östlich der North Point Mall

37. In der Gasse auserhalb des Einkaufszentrum zwischen den zwei Ausgängen

38. In der obersten Etage des Einkaufszentrums bei dem runden Busch an der östlichen Wand

39. Ebenfalls oberste Etage im Gash Modeladen hinter den Rolltreppen

40. Im Parkhaus neben der südlichen Ausfahrt hinter einem Pfosten

Pawn Island:

41. In einer Seitenstraße im Osten Pawn Islands

42. Auf dem Dach des blauen Gebäudes mit Glasfront im Filmstudio (nur mit Helikopter erreichbar)

43. In Halle C des Filmstudios

44. Auf der hinteren Terasse beim grünen heruntergekommenen Haus

45. Im betretbaren gelben Haus sieht man wenn man rein kommt rechts eine Wand mit einem Loch drinn. Geht die
Treppen nach rechts hoch und lasst euch von oben runterfallen.

Leaf Links Golfclub:

46. Unter der Brücke nach Vice Point. Durch den Golfclub erreichbar

47. An der Abschlagsanlage wo man bei einer Mission den Typen töten musst, der dort spielte

48. In einer Sandwölbung ganz oben der S - Kruven

49. Im Süden des Golfclubs auf einer kleinen Insel im See

50. Auf der kleinen Brücke zum südlichst gelegenen Teil des Golfplatzes

Starfish Island:

51. Auf euerem bzw. Diaz`s Grundstücks ganz im Osten am Wasser

52. Im Westen eueres bzw. Diaz`s Anwesen, in einem kleinen Graben

53. Auf der Terasse des Hauses (sieh Karte)

54. In dem Whirlpool des Hauses gegenüber der Einfahrt eueres Anwesens

55. Nordwesten beim Eingang des grünen Hauses!

Westside:

56. Hinter den Gebäuden in Wassernähe (auf dem Dach musste man ihn einer Mission den Scheinwerfer umstellen)

57. Inmitten des "Kunstwerks" Beim Hochhauskomplex (wo man Candy Suxxx abholen musste)

58. Hinter dem Mars Cafee - Zugang durch eine Seitengasse beim Hyman Condor (Südosten)

59. Hinter dem Memorial Stadium auf dem Parkplatz

60. Am Schuman Hospital wo der Krankenwagen parkt, in einer kleinen Garage unten!

61. Auf dem Dach der Vice City News, bei dem kleinen Vorsprung unter dem Landeplatz des VCN Mavericks

62. In einem Büro hinter dem Tresen (wo die Mission mit dem Scheinwerfer ihren Anfang genommen hat=

63. Auf dem Parkplatz des größen Gebäudes, neben der Betonrampe

64. Hinter Phils Place ganz am Ufer hinter einem kleinem Pfosten

65. In Phils Place gleich beim Eingang rechts im Schuppen (nicht im Wohnwagen oder dort wo der Patriot steht!)

66. In einem Hinterhof auf einer Treppe nach unten nördlich des Taxiunternehmens

67. Rechts auf dem Dach wo der Sparrow steht, in einer Wölbung

68. Auf den Stufen hoch zu einem Apartment

69. In einem kleinen Hinterhof des Bestattungsunternehmens (Häuserblock gleich rechts neben der Pizzaria)

70. Nördliches Dach der Druckerei, über das Dach der Druckerei erreichbar

71. Hinter einem Holzzaun unter einer Werbetafel

72. Bei den Klammoten in der Wäscherei

73. Vor dem Eingang des Hauses mit einem schrägen Aufgang und einem "For Sale" Schild

74. Gegenüber des Cafe Robina

75. Oben auf der Werbetafel für Kaufmann Taxis (erreichbar über Treppe im Hinterhof oder Helikopter)

76. Hinter dem Tresen des Dounut - Shops

77. Südlich von Cafe Robina auf dem Dach des mittelgroßen Hauses

78. In Sunshine Autos auf der zweiten Ebene

79. Auf dem Gelände westlich Sunshine Autos zwischen den großen Tanks neben einem Rohr

80. Zwischen den Anhängern auf einem kleine Parkplatz

81. In einem Hof der Apartmans direkt an der Hauptstraße Richtung Docks

82. Auf dem Tanker bei den Kontainern

83. In einer dunkelen Ecke hinter dem Schild der VC Hafenbehörde

84. Auf dem Tanker beim Eingang zur Schiffsbrücke (erreichbar mit Helikopter)

85. In dem Schiffshanger in dem kleinen Raum

86. Auf dem großen Parkplatz (wo ihr von den Taxis gejagt wurdet und 8-Balls Werkstatt liegt) im Norden an einer Tür

87. Auf dem Dach wovor der Topfun Wagen steht (erreichbar mit Helikopter oder Motorrad über die Holzrampen)

88. Auf dem Helikopterlandeplatz

89. Nordöstlich des Landeplatzes auf dem Terminal

90. Am Ende des Terminals (oben drauf)

91. Unter dem großen Flugzeug

92. Auf dem Flugzeug mit Päckchen 91

93. Hinter der Feuerwehrstation in Ufernähe

94. Unter dem großen Flugzeug das im Hanger steht

95. Im Flughafenterminal hinter der großen Säule

96. Auf dem Dach des Flughafenterminals (erreichbar mit Helikopter oder per Monsterstunt über die Surfwerbung)

97. Im Flughafenterminals auf der zweiten Ebene am Ende des Terminaltunnels

98. Hinter einer der Werbetafeln an der Straßenecke

99. Bei den Rädern eines weiteren Flugzeugs

100. Hinter der Tafel der Fort Baxter Basis am Eingang des Geländes


Folgende Belohnungen erhaltet ihr für eure Suche.

- ab 10 versteckten Päckchen: Body Armor in deinem Versteck.

- ab 20 versteckten Päckchen: Kettensäge in deinem Versteck.

- ab 30 versteckten Päckchen: Python in deinem Versteck.

- ab 40 versteckten Päckchen: Flamenwerfer in deinem Versteck.

- ab 50 versteckten Päckchen: Laser Scope Sniper Rifle in deinem Versteck.

- ab 60 versteckten Päckchen: Minigun in deinem Versteck.

- ab 70 versteckten Päckchen: Raketenwerfer in deinem Versteck.

- ab 80 versteckten Päckchen: Sea Sparrow Helikopter auf dem Starfish Island Mansion's Helipad.

- ab 90 versteckten Päckchen: Rhino (Panzer) bei der Fort Baxter Air Base.

- ab100 versteckten Päckchen: Das ultimative versteckte Fahrzeug (Apache Helikopter) in der Fort Baxter Air Base.


Rampages

Auch die muss man alle machen, um die 100% zu erreichen.
Rampages sind die Amokläufe, die überall in Vice City verteilt auf euch warten.

Hier ist die komplette Liste aller Rampages.

Anmerkung:
In der PS2 Version können diese Rampages nur gespielt werden, wenn die Konsole auf die Sprache "englisch" eingestellt ist.


Import/Export Garage

(erforderlich für die 100%)

Nachdem ihr euch das Autohaus "Sunshine Autos" gekauft habt, besitzt ihr eine Import/Exortgarage, in die ihr nur einige Wagen bringen könnt um Bonuswagen zu erhalten.
Die Garage befindet sich im Hinterhof, geht die Einfahrt rechts oder links hinunter um dort hin zu gelangen.

Hier die Liste der Autos, die abgegeben werden müssen.

1. Liste

- LANDSTALKER
- INDAHO
- ESPERANTO
- STALLION
- RANCHER
- BLISTA COMPACT

2. Liste

- SABRE
- VIRGO
- SENTTNEL
- STRETCH
- WASHINGTON
- ADMIRAL

3. Liste

- CHEETAH
- INFERNUS
- BANSHEE
- PHÖNIX
- COMET
- STINGER

4. Liste

- VOODOO
- CUBAN HERMES
- CADDY
- BAGGAGE
- MR. WHOOPEE
- PIZZA BOY

Folgende Bonuswagen erhaltet ihr wenn ihr die Listen komplettiert.
1. Liste: Deluxo
2. Liste: Sabre Turbo
3. Liste: Sandking
4. Liste: Hotring Racer

Geheime Autos

Diese Autos fahren nicht auf der Strasse herum, ich könnt sie bloss durch bestimmte Aktionen erhalten.

- Deluxo
(siehe Punkt "Import/Export Garage")

- Sandking
(siehe Punkt "Import/Export Garage")

- Sabre Turbo
(siehe Punkt "Import/Export Garage")

- Hotring Racer
(siehe Punkt "Import/Export Garage")

- Zebra Taxi
Als erstes müsst ihr das Kauffmann Taxiunternehmen kaufen und alle Missionen erledigen. Nachdem ihr die letzte Mission beendet habt, bekommt ihr das Taxi. Anschließend könnt ihr es beim Taxiunternehmen in der Garage finden.

- FBI Washington
Diesen könnt ihr in einer Hintergasse in Downtown zwischen Rockcity und der Pizzaria finden. Mit dem FBI Washington könnt ihr auch Bürgerwehr Missionen absolvieren.

- Love First
Dies Limosine könnt ihr während den Love First Missionen bekommen.

- Schwarzer Voodo
Diesen Wagen könnt ihr auch während einer Mission bekommen. Die Mission heisst "Das Begräbnis".

- Unzerstörbarer Admiral
Um diesen Wagen zu bekommen müsst ihr die Mission "Schutzgeld", ziemlich am Anfang des Spiels, soweit machen bis die Haitianer mit dem Geldkoffer abhauen. Dann lasst sie fahren, sodass die Mission gescheitert ist. Anschließend könnt ihr in den Admiral einsteigen und ihn abspeichern. Dieser ist sowohl kugelsicher als auch gepanzert.

Wo ist das Wasserflugzeug?

Ihr müsst erstmal in der Story so weit kommen, dass ihr Geschäfte kaufen könnt. Dann kauft ihr euch das Filmstudio und macht die ersten beiden Missionen. In der zweiten Mission dürft ihr mit dem Skimmer Werbeflyer auf die Stadt runterwerfen. Habt ihr diese Mission geschafft, steht der Skimmer immer am Hintereingang des Filmstudios.

Ich kann keine Missionen mehr machen - was nun?

Sollte dieser Fall bei euch eintreten, ist das kein Bug oder sonstiges, sondern ein normaler Vorgang.
Solltet ihr keinen Auftraggeber und keine Telefonmissionen mehr haben, dann müsst ihr euch eine der Immobilien (siehe Punkt "Gebäude") zulegen und dort die Missionen erfüllen, um in der Story weiter zu kommen.
 
toll Fishbone

hätteste dat net inne textdatei packen können. das ist so doch voll unübersichtlich
 
Bitte sehr, dann eben in ner Textdatei
 

Anhänge

  • gta 100% lösung.doc
    42,5 KB · Aufrufe: 741
danke für die Komplettlösung, aber soweit ich das erkennen konnte, steht da nicht drin was ich als nächstes machen muss. Muss ich echt erst alle Gebäude kaufen um durch zu kommen? Ich dachte die Druckerei würde reichen.
 
Zurück
Oben