Ultra_Force
Lt. Commander
Ich würde auch 150 CHF dafür bezahlen, bin absolut überzeugt das es sich zu 100% lohnt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NöBlood011 schrieb:Wird es diesmal eine deutsche Vertonung geben?
Deutsche Vertonung passt nicht zu GTA. Da würde sehr viel Vibe verloren gehen. Dazu müsste es schon in Europa drehen, damit es passt.Blood011 schrieb:So ein großer Titel was soviel Geld einspielen wird, und dann ist keine deutsche Vertonung drinne?
Ist nicht drin.Blood011 schrieb:So ein großer Titel was soviel Geld einspielen wird, und dann ist keine deutsche Vertonung drinne?
Leider gibt da nur ein Spiel. Und zwar The Getaway.Ultra_Force schrieb:Dazu müsste es schon in Europa drehen, damit es passt.
Welche?ridgero schrieb:GTA 6 zeigt schon viele Anzeichen eines möglichen Flops
Wenn du da Zeit hast. Ich rechne mit SQ42 in dem Jahrsyntax868 schrieb:Da werde ich wohl gleich auf den 75% Sale warten und wenn es 2035 ist.
Freue dich einfach darüber.MaverickM schrieb:Mich schockiert eher, dass es scheinbar wirklich Leute gibt, die UVP für Spiele bezahlen...!?
Onlinemodus aus gta 5 und die Qualitätverringerung von gta 4 zu gta5.Alphanerd schrieb:Welche?
![]()
Der ist doch beliebt? Ich zocken ihn auch nicht und habe SP dlcs vermisst, aber der Erfolg gibt Rockstar ja Recht.Manegarm schrieb:Onlinemodus aus gta 5
Welche genau?Manegarm schrieb:Qualitätverringerung von gta 4 zu gta5.
Ich hab es schon 1000 mal gepostet. Gib gta 4 vs gta 5 bei youtube ein.Alphanerd schrieb:Welche genau?
Du hast übrigens falsch zitiert. Der Smiley stand nicht an dieser Stelle.
MaverickM schrieb:Mich schockiert eher, dass es scheinbar wirklich Leute gibt, die UVP für Spiele bezahlen...!?
Ich kaufe ja normalerweise (Hauptsächlich aus Zeitgründen) Spiele ohnehin erst Monate nach Release. Aber letztes Jahr habe ich mehrere Titel direkt zum Release gekauft (Doom, BF6, Anno, Tempest Rising) und für keines davon die UVP bezahlt. Ich habe jeweils deutlich darunter bezahlt und hatte sie trotzdem am Release-Tag.
Hier müssen wir unterscheiden:MaverickM schrieb:Die meisten Titel sind ja bereits zum oder vor Release bei seriösen Händlern günstiger als UVP zu haben
Das sowieso und recht schnell landen die Spiele dann auch bei den Key (Re-) Sellern, bei nochmal günstigeren Preisen. Wer UVP bezahlen möchte darf das meinetwegen gerne tun, falls Geld keine Rolle spielt oder aus welchen Gründen auch immer.MaverickM schrieb:Die meisten Titel sind ja bereits zum oder vor Release bei seriösen Händlern günstiger als UVP zu haben.
DerAnnoSiedler schrieb:Weshalb Steam hier nur eine limitierte "akzeptable" Anzahl herausgibt.
DerAnnoSiedler schrieb:Auf bessere Preise warten kann man natürlich immer. Klar dürfte aber auch sein: Um die Spieleentwicklung zu finanzieren braucht es dennoch Leute die zum Vollpreis kaufen.