TeamViewer Motive 3
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kostet GTA 6 100 US-Dollar?: Take Two drückt sich um Festlegung

Ich würde auch 150 CHF dafür bezahlen, bin absolut überzeugt das es sich zu 100% lohnt :)

Wird es diesmal eine deutsche Vertonung geben?

So ein großer Titel was soviel Geld einspielen wird, und dann ist keine deutsche Vertonung drinne?

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Blood011 schrieb:
So ein großer Titel was soviel Geld einspielen wird, und dann ist keine deutsche Vertonung drinne?
Deutsche Vertonung passt nicht zu GTA. Da würde sehr viel Vibe verloren gehen. Dazu müsste es schon in Europa drehen, damit es passt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Blood011 schrieb:
Ist nicht drin.
Englisch sprechen ca 1,5 Mrd Menschen. Deutsch etwa 150 Mio. Jeweils Mutter/Zweitsprache.

Vorher wären Mandarin, Spanisch, Französisch, Hindi, portugiesisch etc dran.

Deutsch liegt je nach Quelle auf Platz 11 oder 12.

Ultra_Force schrieb:
Dazu müsste es schon in Europa drehen, damit es passt.
Leider gibt da nur ein Spiel. Und zwar The Getaway.

Aber leider lassen sich die Entwickler auf Abwechslung nicht ein. Sie bringen lieber ständig den gleichen Mist.

Für mich alles halb so wild... Da ich vor 2028 eh nicht mit der PC Version von GTA 6 rechne hat dann ein Kauf des Spiels auch noch länger Zeit für mich. Der große GTA Fan war ich ohnehin nie und online habe ich es nicht gespielt, denn mir genügte immer die Kampagne für ein paar Stunden völlig bekloppten Spaßes.

Fazit für mich: Wenn das Spiel später in einem lukrativen Sale zu haben ist, dann kaufe ich es. Vielleicht passt es dann sogar zeitlich mit einer neuen Grafikkarte zusammen, damit auch die vermutlich hohen Anforderungen des Spiels an selbige keine Hürde darstellen.

@Manegarm Ja das stimmt, ich finde grad das originale Englische macht GTA aus.

Zurück
Oben