Läuft auf meinem ASUS A7V auch ein 1,2GHz Prozessor?

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
#1
In der Anleitung steht nämlich, dass nur 550 MHz - 1GHz unterstützt werden.

Aber wenn ich den Multiplikator auf 12.0 setze und den FSB auf 100 MHz lasse, müsste das doch gehen oder?

Ich freue mich auf Antworten.


cya
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#2
Müsste klappen

Das Handbuch ist immer genau so aktuell, wie die Prozessoren die zum Druckzeitpunkt auf den Markt waren. Wenn du einen 1,2GHz Athlon 'B' hast, der standardmäßig mit 100MHz läuft, so kannst du diesen Auf jeden Fall mit diesem Board betrieben.
 
U

Unregistered

Gast
#3
Danke für die schnelle Antwort :)

Ich habe einen Duron 650er und wollte gerne auf 1,2GHz aufrüsten. Würde auch ein Athlon C gehen? Im Handbuch steht, das die PCI Slots mit 133MHz FSB auch mit 33MHz betrieben werden.

Sorry das ich sowas blödes frage, ich kenne mich noch nicht ganz so gut aus.
 
Top