LAN Problem

E

Escafl1

Gast
Hallo Leute ich habe mal eine Frage, und zwar gibt es ein Programm wie beim Internet, das das Saugen pausiert und wieder beginnt sobald es möglich ist. Ich hasse es, wenn ich gerade am ziehen bin und der gegenüber gerade rebootet. Im Internet geht es ja auch zum Beispiel mit Download Accelerator oder Get Right.

Bitte helft einem gestörten Gamer weiter. THX im Vorraus Escafl1
 
Nein geht nicht, jedenfalls nicht über herkömmliche Freigaben.

Da Windows von sich aus keine "Resume-Funktion" für abgebrochene Dateitransfers hat, kann so ein Programm nicht funktionieren

Es geht aber über jeden normalen Downloadmanager, wenn die Gegenstelle die Dateien über einen HTML oder FTP Server bereitstellt.
 
ich habe jedoch schon ein solches programm in aktion gesehen habe leider nur den namen vergessen. War auf ner lan und den Typen sehe ich nie wieder. es ist also doch möglich
 
Mit dem Wincommander ist es möglich, aber auch nur von einem FTP Server.
PC Anywhere oder andere Remotesoftware kann es glaub ich auch. Mit dem ISDN Tool von AVM Fritz geht es über ISDN wahrscheinlich auch. Bei beidem mußt Du dazu aber eine Direktverbindung zu dem anderen Rechner haben.
 
alles klar ich habe leechget, doch ich steige da nicht durch. Es gibt nur dowloads und ftp server auswahl
 
Zurück
Oben