News Lenovo-Smartphones 2018: Moto Z3, Z3 Play, X5, G6, G6 Plus und G6 Play im Anmarsch

Vitali.Metzger schrieb:
Das Moto X 2013 war auch damals von der Größe her richtig Hammer. Verstehe den Markt sowieso nicht nicht jeder will so ein riesen Knochen und ja mein Moto G5 Plus ist mir auch zu groß.

Asiatischer Markt bestimmt die Größe maßgeblich. Viele Asiaten haben zu kleine Hände, selbst für die kleinen Modelle und haben sich längst an Zweihandbedienung gewöhnt. Der mobile Medienkonsum ist auf einem 6" Gerät halt angenehmer als auf 4,7" .
 
MSSaar schrieb:
Es könnte bei der play Version auch ein anderes Updateverhalten geben, das G4 play hat z.B. das versprochene Nougat Update (noch?) nicht erhalten, das normale G4 schon.

@nlr,
im Artikel steht etwas von einem SoC Wechsel, es gab aber nie ein Moto Gx mit SD 425, das G5 hat schon den 430, das G4 play hat nur den SD 412. Wird evtl auf den SD 435 gewechselt?

Edit: Laut Notebookcheck bekommen die G6 zum Glück doch den SD 450.

Ja, die Angaben zur Ausstattung des G5 (Play) sind definitiv falsch. Auch Areamobile, Chip, etc. sprechen vom Snapdragon 450 in ihren News. Könnt ihr das evtl. anpassen bzw. korrigieren, liebes CB-Team?
 
Also ich finde die Motos nach wie vor super.

Ich vermute mal, die Größe kommt daher, dass Motorola versucht, die angebotenen Mods bei allen Geräten (Moto Z bis Z3) passend zu gestalten, da ist dann nicht mehr viel Gestaltungsspielraum vorhanden.

Einzig das Display kann wachsen.....
 
Zurück
Oben