leute helft mir, brauche dx8.1 alles über 620

U

Unregistered

Gast
meine version is abgelaufen und ständig die meldungen updaten aber ich find keine neuere!!

bitte helft mir

fuer W2k

Danke!
 
S

Slave Zero

Gast
Original erstellt von Unregistered
meine version is abgelaufen und ständig die meldungen updaten aber ich find keine neuere!!

bitte helft mir

fuer W2k

Danke!
Hab die neuere. Hatte das gleiche Problem. Ist aber in Englisch. Na Ja will ja niemand mit dem Treiber quatschen.
Eine E-Mail wo man das ganze hinschicken kann wäre nett und Serverplatz muß mehr als 7.55MB Platz haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistered

Gast
Schau mal auf http://www.abitboy.com/ nach.
Nimm aber das build 682, beim 648 kommt der gleiche Scheiß.

Hatte bis heute das gleiche Problem.

Kannst mir aber auch weiterhelfen...
Habe beim 682 das Problem, dass beim DxDiag der Direct3D Test abbricht, mit folgender Fehlermeldung:
Direct3D-Testergebnisse: Abbruch in 5 (GetDeviceCaps): HRESULT = 0x8876086a (3D nicht verfügbar)
Spiele wie Unreal laufen aber ohne Probleme...


Hast Du das gleiche Problem?

Gruß Prallski
 
S

Slave Zero

Gast
Original erstellt von Unregistered
Schau mal auf http://www.abitboy.com/ nach.
Nimm aber das build 682, beim 648 kommt der gleiche Scheiß.

Hatte bis heute das gleiche Problem.

Kannst mir aber auch weiterhelfen...
Habe beim 682 das Problem, dass beim DxDiag der Direct3D Test abbricht, mit folgender Fehlermeldung:
Direct3D-Testergebnisse: Abbruch in 5 (GetDeviceCaps): HRESULT = 0x8876086a (3D nicht verfügbar)
Spiele wie Unreal laufen aber ohne Probleme...


Hast Du das gleiche Problem?

Gruß Prallski
Hab den auch drauf. Keine Fehlermeldungen. Komisch.:rolleyes:
 
U

Unregistered

Gast
Hi Slave Zero,

welche Version hast Du denn drauf?
Und welches OS hast du denn?

Gruß Prallski
 

HUGGIE

Ensign
Dabei seit
März 2001
Beiträge
181
Hab dasselbe problem und hab mich mal auf die suche gemacht. es gibt da zwei Lösungen die mir gennant wurden.

1. Zum einen hilft es, eine neue Version von DirectX 8.1 zu installieren. Diese wird aber auch wieder ablaufen, nur geschieht das logischerweise später.

2. DirectX 8.1 lässt sich mit einem kleinen Tool deinstallieren. Der DirectX Buster soll in der aktuellen Version 2.0 Beta 3 auch DirectX 8.1 wieder aus dem System entfernen können.

ich muß noch ausprobieren ob es klappt. das problem in DirectX 8.1 bezieht sich auf Direct Draw und das auch erst seit dem 01.09. Mal sehen ob das Tool was bringt.
 
Top