U
Unregistered
Gast
meine version is abgelaufen und ständig die meldungen updaten aber ich find keine neuere!!
bitte helft mir
fuer W2k
Danke!
bitte helft mir
fuer W2k
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab die neuere. Hatte das gleiche Problem. Ist aber in Englisch. Na Ja will ja niemand mit dem Treiber quatschen.Original erstellt von Unregistered
meine version is abgelaufen und ständig die meldungen updaten aber ich find keine neuere!!
bitte helft mir
fuer W2k
Danke!
Hab den auch drauf. Keine Fehlermeldungen. Komisch.Original erstellt von Unregistered
Schau mal auf http://www.abitboy.com/ nach.
Nimm aber das build 682, beim 648 kommt der gleiche Scheiß.
Hatte bis heute das gleiche Problem.
Kannst mir aber auch weiterhelfen...
Habe beim 682 das Problem, dass beim DxDiag der Direct3D Test abbricht, mit folgender Fehlermeldung:
Direct3D-Testergebnisse: Abbruch in 5 (GetDeviceCaps): HRESULT = 0x8876086a (3D nicht verfügbar)
Spiele wie Unreal laufen aber ohne Probleme...
Hast Du das gleiche Problem?
Gruß Prallski
Ist DX Version 682.Hab Win2000 und Win98 drauf. Funzt prima beides. Hab dir DX8.1 geschickt. Hab aber leider eine Rückmeldung erhalten das dein E-Mail Sever nicht ausreicht.Original erstellt von Unregistered
Hi Slave Zero,
welche Version hast Du denn drauf?
Und welches OS hast du denn?
Gruß Prallski
Original erstellt von Slave Zero
Ist DX Version 682.Hab Win2000 und Win98 drauf. Funzt prima beides. Hab dir DX8.1 geschickt. Hab aber leider eine Rückmeldung erhalten das dein E-Mail Sever nicht ausreicht.