Test LG G Flex im Test

Artikel schrieb:

LG begründet diesen Schritt in drei Punkten: Bereits klassische Telefone mit Wählscheibe oder ältere Mobiltelefone waren leicht gebogen, ein gebogenes Smartphone ermöglicht eine bessere Sprachqualität, und ...

und seit wann wird auf dem Hörer eines so alten telefones getippt, während es beispielsweise auf dem Tisch lag? ein heutiges smartphone ist weniger zum telefonieren als zum erhalt und versenden von nachrichten ausgelegt. das teil muß ich dafür also immer in die hand nehmen und die Einhand-tipp-während-auf-dem-Tisch-liegt Funktion wurde gnadenlos ausgebaut? danke NEIN!

frühere Telefone in krummbauweise waren ja noch mit einer hand bedienbar, aber die Konstruktion? da kauf ich mir lieber wieder ein nokia 7110 für 500 euro weil es noch neu, originalverpackt und eingeschweißt ist, bevor ich dafür 400 ausgebe. ich bin mal kurz weg … ein 7110 suchen in OVP und eingeschweißt und neu. bis denen danne ...
 
Nicht schlecht das Teil, aber leider kein Full HD, deswegen greife ich eher zum Samsung. LG ist ja immer so eine Sache, wenn man den Ruf der Firma der letzten 12 Jahre betrachtet. Full HD ist mir sehr wichtig, da bei mir grundsätzlich nur Smartphones im Einsatz sind die mindestens 5,50" Display Größe haben. Naja mal abwarten was die Konkurrenz noch so auf den Markt wirft in nächster zeit.
 
Zurück
Oben