LG GSA-4040B auf LG GSA-4081B flashen?

GaBBa-Gandalf

The Overclocker
Registriert
März 2001
Beiträge
5.675
Hallo habe mir nen LG GSA-4040B geleistet. Nun habe ich auf https://www.computerbase.de/ gelesen, dass es jetzt den Nachfolger gibt den 8x LG GSA-4081B.

Weiss schon jemand ob man den LG GSA-4040B auf LG GSA-4081B flashen kann ?
 
Nein, das kann nicht funktionieren, da der GSA-4081B eine andere Brenntechnik verwendet.
 
so abwegig war die frage nun auch wieder ned, da ich meinen 24x liteOn auch auf einen 40x flashen konnte.
 
echt? ................................ krass...........................

tja dann war das wohl ein eigentor........ :)
 
PoRnoPoLe: hey leute, ich hab letzte woche meinen 89er Golf auf 2002er GTI geflasht.....
bei mir hats gefunzt, ist aber mit Vorsicht zu geniesen, da die Garantie verfällt!

Macht am besten vorher ein Backup..........

Erfahrungsberichte bitte an wasdietechnikheutzutagezuleistenvermag@t-offline.pl




(sorry, konnts mir nicht verkneifen)

Das sind typ. Leute die nen "Reiser" machen und sich über Dinge tot lachen, welche nicht einmal so abwegig sein können. :rolleyes:

Bsp:

Radeon 9500 ---> 9700
Liteon Brenner 24x ---> 4Xx
AMD Duron ---> XP
....oder oder oder
 
Also mich würde ja mal ernsthaft interessieren, wie man einen Duron zu nem XP "flasht"?!? Fehlen da nicht ein paar KB L2 Cache oder irre ich mich?

Und obendrein schrieb blümli doch, dass der 8X LG eine andere Brenntechnologie verwendet als der 4X LG....soviel zum Thema Eigentor
 
Hallo

Es sind alle Technischen Daten(CD-R ,CD-RW.DVD-R, DVD-RW) nur DVD+R und +RW
gehen schneller 4X bzw. 8x. Optisch sind beide Geräte gleich.


Hat Licht an schon mal einen Brenner rausgebracht ,der nicht flashbar war ?;)

Die DVD-Brenner kann man auch Flashen z.B. von 401 zu 411 usw.
 
einen duron zum xp zu machen geht wirklich !!! russische overclocker haben das schon geschafft!!habe das auf igend ein newsticker mal gesehen und durchgelesen
 
Original erstellt von Viper
Das sind typ. Leute die nen "Reiser" machen und sich über Dinge tot lachen, welche nicht einmal so abwegig sein können. :rolleyes:

Bsp:

Radeon 9500 ---> 9700
Liteon Brenner 24x ---> 4Xx
AMD Duron ---> XP
....oder oder oder


jo jetzt, war doch nur ein scherzle am rande.... hatte meine 9500er auch schon auf 9700 geflasht..... das mit dem brenner kam mit aber dann schon a bissle krass vor!
 
geht auch net bei dem LITEON
 
HI

würde mich auch interessieren, ob der LG GSA-4040b zu nem GSA-4081b flashbar ist....bei Liteon funzt es ja mit den CD-Brennern, den DVD-Brennern und den normal DVD-LW's auch kann man ja z.b. Sony Brenner zu Liteon brennern machen, da es die selben sind.....
 
Wenn du mir ´nen neuen Brenner schickst, falls es doch nicht funktionieren sollte, probier ich´s. ;)
 
Zurück
Oben