Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Linux auf meinen computer wie?
- Ersteller thomas28
- Erstellt am
marcelcedric
Commodore
thomas28 schrieb:danke werds mal probieren
noch ne frage
ist es egal ob cd rw oder cd r ?
Jein. Wenn du die CD auch fuer aeltere PCs btw. Laufwerke nutzen willst, solltest auf CD-R brennen. Ansonsten reicht CD-RW.
MfG
hallo
ähm, ich will ja echt nicht meckern, aber wenn ich so deine posts durchlese denke ich einfach nur: oh gott, gebt dem jungen kein linux!
ich mein wenn man nicht einmal im stande ist alleine ein iso zu downloaden geschweige denn es auch noch zu brennen.
es ist ja absolut nicht böse gemeint von mir und ich finde es ja auch gut wenn man seinen horizont erweitern möchte, aber dafür muss man halt auch selber was tun und nicht nur die fragen in ein forum schreiben. weil nur mit fragen kommste mit nem linux nicht so weit.
meine meinung! wem's nicht passt dem passt's halt nicht...
freeworld
ähm, ich will ja echt nicht meckern, aber wenn ich so deine posts durchlese denke ich einfach nur: oh gott, gebt dem jungen kein linux!
ich mein wenn man nicht einmal im stande ist alleine ein iso zu downloaden geschweige denn es auch noch zu brennen.
es ist ja absolut nicht böse gemeint von mir und ich finde es ja auch gut wenn man seinen horizont erweitern möchte, aber dafür muss man halt auch selber was tun und nicht nur die fragen in ein forum schreiben. weil nur mit fragen kommste mit nem linux nicht so weit.
meine meinung! wem's nicht passt dem passt's halt nicht...
freeworld
AND1
Commander
wo hat er denn probleme die isos zu laden? er fragt nur, ob er für install alle braucht, und das tut man ja eigentlich nicht. also ist seine frage doch recht brechtigt.
cd-r oder cd-rw na ja, aber da kann man ja auch nicht sooo sicher sein.
ausserdem kann linux auch das totale dau system sein (bsp: meine mutter)
@thomas28:
das kann dir evtl viel helfen: http://www.about-linux.com/
cd-r oder cd-rw na ja, aber da kann man ja auch nicht sooo sicher sein.
ausserdem kann linux auch das totale dau system sein (bsp: meine mutter)
@thomas28:
das kann dir evtl viel helfen: http://www.about-linux.com/
freeworld schrieb:hallo
meine meinung! wem's nicht passt dem passt's halt nicht...![]()
freeworld
ich möchte mal wissen wie lange du gebraucht hast als du dein erstes iso gedownloaded hast !
Msp2601
Lt. Commander
Es ist jeder gern gesehen der versucht von Windows weg zukommen und wenn er kleine Anlaufschwierigkeiten hat dann kann man ihm da auch unter die Arme greifen. Und das tun wir auch gerne.
Also lass dich nicht von so unqualifizierten Kommentaren verunsichern und zieh dein Ding durch.
MfG
Msp2601
Also lass dich nicht von so unqualifizierten Kommentaren verunsichern und zieh dein Ding durch.
MfG
Msp2601
so,
endlich geschafft.
ich bin linux user!
habe aber noch einige probleme :
wenn ich eine cd oder usb stick anstecke und eine datei öffnen will kommt
die fehlermeldung die datei kann nicht angezeigt werden was soll ich machen
muss ich dafür die 4. cd installiern?
völlig verzweifelter thomas28
endlich geschafft.
ich bin linux user!