Wäre speziell bei Bazzite ärgerlich, weil man den Treiber nicht verändern kann ohne das ganze OS anzupacken^^Alexander2 schrieb:Treiberbug?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre speziell bei Bazzite ärgerlich, weil man den Treiber nicht verändern kann ohne das ganze OS anzupacken^^Alexander2 schrieb:Treiberbug?
Sieht wild aus. Welche Spielversion und Karte ist das denn? Als ich vor einer Weile reingeschaut habe funktionierte „alles“ soweit wie erwartet. Der überwiegende Teil der im Manor Lords Discord gemeldeten Bugs schienen eher ein Windows Ding zu sein und traten bei mir nicht auf.Taxxor schrieb:Okay, nächstes Spiel installieren, Manor Lords wird ja entspannter sein....oder?
Die normale Standardversion, sieht so auf jeder Karte aus.sedot schrieb:Welche Spielversion und Karte ist das denn?
Ehrlich gesagt lässt sich das anhand Protondb aber nicht verifizieren https://www.protondb.com/app/3513350?device=pcAlexander2 schrieb:Sieht nach Nvidia Bugs aus ehrlich gesagt.
Ich hab gar keinen Spielstand(zumindest keinen der mit der aktuellen Version noch funktioniert), hab einfach nur ein neues Spiel gestartet und immer weiter gedrückt bis man drin ist, hab aber auch schon mal die Karten gewechselt, ist überall gleich.Grimba schrieb:Wenn du magst, kannst du ja hier, falls möglich, deinen Spielstand hinterlegen.