Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab seit einigen Tagen den Mint 15 RC auf 2 Notebooks Dell d630 und n' Lenovo T400 am laufen. Bin positiv überrascht wie gut das läuft. Anfänglich gabs kleinste Bugs, war ja noch n' RC sind aber rennt alles wie es soll. Absolut empfehlenswert. Es funktioniert einfach alles auf Anhieb,ohne grosses Gefrickel. Der Desktop Cinnamon funktioniert 1a und sieht Modern aus ohne Überladen zu wirken. Ganz klar mein Favorit.
Ich bekomme es nicht installiert.
Ich boote es live, starte die Installation, erstelle eine ext4 Partition mit "/" und direkt nach dem Start der Installation kommt eine Fehlermeldung das es nicht auf die Daten vom stick kopieren kann. Irgendwelche Boot Dateien . Poste gleich die Fehlermeldung .
Und glatter meckert jedes mal nach dem Start rum. USB stick hat GPT usw....
Hab es aber schon öfter formatiert
Davor kam diese Fehlermeldung nicht aber dafür hat es nach der Installation nicht gebootet.
Da war dann einfach nur der schwarze Screen mit dem blinkenden balken
Ich wette das er versucht hat dir den Bootloader auf den USB Stick zu installieren. Der Bootloader muss auf die Platte.
Ist das untere Dropdown-Menu im Bild:
Hab meine Festplatte da schon ausgewählt . Hab sogar die erste Option genommen wo Linux das selber mit dem partitionieren und so übernimmt . Kein erfolg
Hab es schon mit einer älteren Ubuntu Version ausprobiert aber da kam der gleiche Fehler wie bei Mint auch mal:
Bootmgr fehlt....
Kann ja auch sein das der nichts auf der SSD findet und dann versucht die HDD zu laden wo kein BS drauf ist
Hab den stick mal ohne uefi gestartet und so geht's o.O
Hatte es früher mal auch mit uefi laufen aber mit Windows glaube ich.
Jetzt muss ich nur noch Windows 8 installieren aber auf eine andere hdd