Logitech Gaming Mouse?

CLEANER

Newbie
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
1
Hab das Review gelesen und muss sagen hörrt sich sehr interessant an nur ne Frage wo bekomme ich das ding noch? Ich hab jetzt 4 Computergeschäfte angerufen und keiner hat sie :(. Im Internet auf diversen Seiten war ich auch nich fündig geworden! Hat jemand einen geheimtip?

cya
CLEANER
 
Da musst du viel Glück haben wenn du sie noch irgendwo als Restposten finden. Ich hab sie auch nirgends gefunden.
Logitech hat sie schon gar nicht mehr im Programm. :(
 
Ich glaueb das wird schwer mit der Maus!Also hab eben mal bei Geizhals reingeschaut, da steht sie auch schon nicht mehr drin!Du könntest mal versuchen direkt bei Logitech anzufragen!
Aber ansonsten gibt es doch auch genaug andere gute Mäuse, die neue Generation der optischen Mäuse ist auch sehr gut, sowohl von Logitech als auch von Microsoft!!
 
Zurück
Oben