Lohnt sich noch eine Ps3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GoodForYou

Lt. Junior Grade
Moin,
kann mir ganz günstig eine Ps3 mit 80GB für 50€ von nem Kumpel erwerben.. aber macht das noch sinn? Ich finde die Konsole klasse aber ich weiß nicht wie das mit den Spielen ist.. ob die neuen dann noch für die Ps3 raus kommen oder nur noch für die Ps4 und Xbox One.

MfG

Musst du doch wissen was du zocken willst und ob die Sachen noch für die 3er kommen etc

Wenn dir die Konsole für 50€ schon kopfzerbrechen bereitet, dann lass es.
Die spiele dafür kosten neu 59€....

Das ist ja nicht das Problem da ich eh alles bei Gamestop kaufen werde... aber es geht mir darum ob die Spiele noch weiterhin für die PS3 raus kommen...

Die PS3 wird auch noch weiterhin versorgt, zwar nicht mehr ganz so stark wie früher, aber immerhin ;)
Zudem hast du Unmengen von guten Spielen, die schon etwas "älter" sind. Ratchet & Clank kann ich da besonders empfehlen, Uncharted, GT5, GTA5, Final Fantasy, Killzone, usw usf. Die Spiele müssten angesichts der neuen Gen auch noch im Gebraucht-Preis fallen! Ich würde die angebotene PS3 auf jeden Fall nehmen!

Wenn du Spass an der Konsole hast, warum nicht. Es gibt viele Spiele wenn du sie noch nicht gespielt hast. Viel Neues kann man nicht mehr erwarten, auch wenn noch ein, zwei große Titel in der Pipeline sind.
Aber bei 50 Euro ist da ne Menge Spass drin.

es lohnt sich immer ne konsole zu kaufen.
auch wenn jetzt nicht mehr so viele neue spiele erscheinen, wird du noch lange zeit spass an den schon erschienen titeln haben.

Selbst wenn du dir die Konsole holst und nur ab und an mit ein paar Freunden zusammen spielst lohnt sich das.
Genau aus dem Grund habe ich auch so ein Teil daheim stehen. Wird nur alle paar Monate angeworfen aber dann macht es Spaß :)
Für 50€ doch genau das richtige. Bevor ihr Abends weggeht noch ein wenig zocken ist doch toll ^^

Für 50€ lohnt sich die PS3 schon. Es werden zwar nicht mehr so viele tolle Spiele erscheinen, aber mit den schon erschienenen z.B. The Last of Us, Heavy Rain, Killzone und den vielen anderen konsolenexklusiven Spielen wird es dir so schnell nicht langweilig.
Außerdem wurden gute PS2 Spiele wie Ratchet & Clank und Jak in 720p neu aufgelegt. Diese wirken zwar recht kindlich, machen aber trotzdem viel mehr Spaß als die immer gleichen Militärshooter wie CoD oder BF.

Gerade jetzt ist doch der ideale Zeitpunkt, weil man von den Leuten die auf die PS4 umsteigen die Spiele günstig gebraucht kaufen kann ;-)

Neue Spiele werden sich auch noch einige kommen, die PS2 ist ja auch sehr lange noch versorgt worden. Liegt daran dass die Last-Gen in Schwellenländern recht beliebt sind, da deutlich günstiger. Da wird nochmals n gutes Geschäft gemacht.

Ich check das auch net, gerade jetzt wo PS3 Spiele günstiger werden machst du dir Gedanken um nen Kauf für 50€.

Ist doch völlig egal ob die schon paar Jahre alt sind, dafür bekommst ein PS3 Spiel inzwischen sicher 50% günstiger als ein neues PS4 Spiel.

Besonders wenn man noch keinen BR-Player hat schlägt man damit 2 Fliegen mit einer Klappe.

Dir taugt die Konsole? Also gibts paar spiele, die du gerne dafür haben möchtest. Warum sollte es sich nicht lohnen? Ein vernünftiger BR-Player kostet mittlerweile mehr als 50€, die PS3 kann das gleiche UND die spiele, die dich Interessieren ^^

Hätte ich keine, für DEN preis würde ich die auf jeden Fall nehmen (besonders wenn sie von nem Bekannten ist und definitiv noch Funktioniert und nicht Ebay "gestern ging sie noch, verkaufe sie so wie sie ist ohne garantie" und "ups, muss wohl transportschaden sein" - Risiken ;) ^^ )

50€ für eine PS3 sind geschenkt! Da würde ich garnicht überlegen.
Dazu ein Stapel Spiele für 10€/Stück und du bist bestens versorgt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben