Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MacBook vs Pro
- Ersteller dikus23
- Erstellt am
tsingtao
Fleet Admiral
Das ist das Aktuelle.
Falls du allerdings Zugriff auf Apple on Campus hast bestell darüber.
Dann gibts nämlich die Möglichkeit, die Back2School-Aktion in Anspruch zu nehmen.
Drucker dazu, beides verkaufen und incl Erstattung kommst du bei 850,- aus. (siehe anderes Thema)
Falls du allerdings Zugriff auf Apple on Campus hast bestell darüber.
Dann gibts nämlich die Möglichkeit, die Back2School-Aktion in Anspruch zu nehmen.
Drucker dazu, beides verkaufen und incl Erstattung kommst du bei 850,- aus. (siehe anderes Thema)
tsingtao
Fleet Admiral
Genau. Die Aktion gibts mal hin und wieder mit bestimmten Druckern. Läuft erst seit kurzem.
=> In der Auswahl der Peripherie weiter unten steht alles...
Dann such dir jmd der Zugriff hat. Oder kennst du niemander der studiert?
Auch mit dem normalen MacatCampus Rabatt (für Studenten, deren Uni nicht an AoC teilnimmt) ist es günstiger.
Bei Apple on Campus kostet das kleine Pro 1027,xx und bei MacatCampus verlangen sie 1055,-.
Der iPod kostet die 189,- von denen du 160,- erstattet bekommst. Drucker gibts den günstigsten für 80,- die ebenfalls erstattet werden...
=> In der Auswahl der Peripherie weiter unten steht alles...
Dann such dir jmd der Zugriff hat. Oder kennst du niemander der studiert?
Auch mit dem normalen MacatCampus Rabatt (für Studenten, deren Uni nicht an AoC teilnimmt) ist es günstiger.
Bei Apple on Campus kostet das kleine Pro 1027,xx und bei MacatCampus verlangen sie 1055,-.
Der iPod kostet die 189,- von denen du 160,- erstattet bekommst. Drucker gibts den günstigsten für 80,- die ebenfalls erstattet werden...
1027,xx und bei MacatCampus verlangen sie 1055,-
Wo ist da genau der Unterschied bzw. was muß man da beachten/erfüllen(bei 1.055,-€)?
Bei Unimall gibt es 29,-€ dazu, somit auch dann 1045,15€ plus Ducker/iPod. was meint ihr welche Preise kann man daüfr gut erhalten, ohne daß man drauf sitzen bleibt und das MB Pro gut subventioniert?
iPod für 150€ und Drucker für 50€?
Wo ist da genau der Unterschied bzw. was muß man da beachten/erfüllen(bei 1.055,-€)?
Bei Unimall gibt es 29,-€ dazu, somit auch dann 1045,15€ plus Ducker/iPod. was meint ihr welche Preise kann man daüfr gut erhalten, ohne daß man drauf sitzen bleibt und das MB Pro gut subventioniert?
iPod für 150€ und Drucker für 50€?
tsingtao
Fleet Admiral
Ein wenig selbstständiger solltest du aber schon sein:
Auf der Startseite (Mac@Campus) erfährst du, wie du PW etc bekommst. Dass du Student sein musst, ist denke ich klar.
Apple on Campus läuft über Apple selber. Nicht alle Hochschulen nehmen teil. Ich hab über die Apple-Hotline erfahren, dass die Uni zu Köln teilnimmt. Also bei Apple anrufen oder auf deiner Uniseite suchen.
Hier die Back2School-Seite. Wegen den verkaufspreisen: Wie wäre es mal mit einem Blick in den Marktplatz / eBay? 150,- für einen neuen sind im Moment denke ich noch realistisch. Bei eBay so oder so. Da hat sogar jmd 150,- für meinen gebrauchten iPod Touch der ersten Generation gezahlt^^.
Unimall. Angebot sieht auch gut aus. Ich würd allerdings nicht die 29,- sondern Parallels oder die externe HDD dazunehmen...
Auf der Startseite (Mac@Campus) erfährst du, wie du PW etc bekommst. Dass du Student sein musst, ist denke ich klar.
Apple on Campus läuft über Apple selber. Nicht alle Hochschulen nehmen teil. Ich hab über die Apple-Hotline erfahren, dass die Uni zu Köln teilnimmt. Also bei Apple anrufen oder auf deiner Uniseite suchen.
Hier die Back2School-Seite. Wegen den verkaufspreisen: Wie wäre es mal mit einem Blick in den Marktplatz / eBay? 150,- für einen neuen sind im Moment denke ich noch realistisch. Bei eBay so oder so. Da hat sogar jmd 150,- für meinen gebrauchten iPod Touch der ersten Generation gezahlt^^.
Unimall. Angebot sieht auch gut aus. Ich würd allerdings nicht die 29,- sondern Parallels oder die externe HDD dazunehmen...
Es scheint kein allgemeines Problem zu sein...ihr seid mir lustig. Schaut ins Apple Forum. Intel SSDs werden von BootCamp nicht erkannt beim 7.1 MB(P). Auch Ubuntu kann man nur mit einem sehr sehr langsamen Work-Around installieren, sodass sich die SSD schon nicht mehr lohnt:
http://discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=11587169#11587169
Habe selbiges Problem gehabt und eben darauf hingewiesen.
http://discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=11587169#11587169
Habe selbiges Problem gehabt und eben darauf hingewiesen.