Dark-Silent schrieb:Das Netzteil würde ich ganz einfach befestigen . Davon http://www.amazon.de/Mivall-Packriemen-Spanngurt-Zurrband-Riemen/dp/B00PQRH1EU 2 Stück mit Senkkopfschrauben am Brett fixieren und damit das Netzteil . Einfacher dazu noch billig und ohne beschädigung(Bohrlöcher) im Netzteil wirds wohl nicht gehen .
Mfg
Nene. Habe schon eine Lösung.
Werde einen 90 Grad Winkel links neben das Netzteil basteln. Rechts ist die wand, links der Winkel. Das reicht mir.
Ich bastle das morgen mal alles so weit und zeige euch dann nochmal Bilder wenn es fertig ist.
Die HDD klebe ich mit doppelseitigem Klebeband. Nur für das Board muss ich mir noch was einfallen lassen.
Die normalen Spacer bringe ich niemals richtig fest auf das Board um sie dann zu verwenden. Und um durch das Board bis ins Holz zu schrauben habe ich nicht die richtigen Schrauben.
Loch durchs Holz bohren und dann Bolzen durch Board und Holz wäre ne Möglichkeit und hinten mit einer Mutter festmachen. Aber ich schätze mal dass ich keine passenden Bolzen habe bei denen der Kopf richtig aufs Board passt.
Ergänzung ()
Ltownwriter schrieb:Warum die Seitenteile durchlöchern ?
Bringt bei den verbauten Kühlern 0 Verbesserung, optimaler wäre es die Wärme abzuführen, was aber mit den verbauten Kühlern schwierig wird, das diese die Abwärme gleichmäßig um die Karten verteilen.
Referenzdesign wäre hier wohl die bessere Alternative, von Hinten Frischluft und dabei zusehen das die Abgeführte Luft nicht wieder angesaugt wird.
Der Ventilator bläst die Luft von oben durch die Karten (ja nicht durch den Kühler... aber er bläst die warme Luft vom Kühler weg) nach unten richtung Board. Dann trifft die Luft aufs Board und geht in alle Richtungen weg. Und wenn die Seitenteile dann offen sind kann die Luft auch nach links und rechts entweichen und nicht nur nach vorne und hinten.
Die Referenzkühler habe ich noch - sind aber bekanntlich Radiallüfter... die sind extrem laut und die Kühlleistung ist viel viel schlechter.
Die montierten Kühler sind Arctic Accelero Twin Turbo - damit ist jede Karte 10 Grad kühler als stock.
Zuletzt bearbeitet: