mainboard treiber

Subspecies

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
491
ich will alle treiber deinstallieren die ich drauf hab weil meine grafikkarte probs mahct wegen treiber so ständige abstürze.wenn ich den treiber vom mainboard deinstalliere gehen dann irgendwelche daten verloren?und wie erkennt man ob ein ram stick kaputt ist und wie kann ich das überprüfen hab gehört es gibt so einen memory test wo krieg ich den her?
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
Ich würde das nächste Mal einen klein wenig aufschlussreicheren Titel für den Thread wählen... :)

Wenn du die MainboardTreiber neu installieren willst, dann würde ich dir eine komplette Neuinstallation anraten, weil durch irgendwelche Treiberrückstände das System ziemlich abschwächeln kann...

Im Übrigen ist die "heilige" Installationsreihenfolge dann auch wieder gegeben (Mainboardtreiber, dann DX9, dann GraKa und dann der Rest der Hardware...)
 
Top