Mainboard und BIOS

S

Sambolec

Gast
Hallo Zusammen

Jedes Mainboard hat ja "seine eigene" BIOS Versionen.
Hat jemand vielleicht eine tolle Website, wo man das nachschauen kann?

Vielen Dank
 
Die Herstellerseite, oder was möchtest du denn wissen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV, coasterblog, Novocain und 2 andere
Auf der jeweiligen Herstellerseite das Mainboard suchen, wäre wohl die einfachste Idee.
 
Die "tollsten Websiten" sind die vom Hersteller des Mainboards. Du kannst natürlich auch für ein MSI - Board nach einem Bios auf der Seite von ASUS suchen. Wirst zwar nicht fündig werden, - aber Erfahrungen sammeln. SCNR ;)
 
Gibt es für diese Frage auch einen speziellen Grund?

Es klingt so, als würdest du ein Problem lösen wollen, fragst aber nicht nach der Lösung, sondern nach etwas anderem, von dem du glaubst, dass es dir am ende helfen wird.

Da deine Frage so ungewöhnlich ist, gehe ich jedoch davon aus, dass wir dir besser helfen könnten, wenn wir deine eigentliche Intention kennen würden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Bei Notebooks und Komplett-PCs (OEM-Hardware) gibt's die BIOS-Update beim Systemhersteller.
 
Zurück
Oben