Jeckus
Lt. Commander
Ich kann es dir nicht mit bestimmtheit sagen aber in der Citadel gibt es doch den offiziellen Ausrüster (sobald man Specter ist). Vielleicht wirst du auch wauf den Märkten fündig, hast du schon alle Händler in der Citadel abgeklappert? Ich habe nie Granaten gekauft und auch nur sehr selten benutzt.
Zum Gel: Also ich weiß ja nicht was du machst aber ich hatte immer soviel Schrott (Waffen, Upgrades, Rüstungen) bei mir, welches dann einfach zu Gel umgewandelt wurde. Es zu verkaufen lohnt sich meiner Meinung nach nicht! Geld ist in ME untergeordnet und nicht wirklich zu gebrauchen.
edit: noch ein kleiner Tipp zum Thema Geld und einkaufen, sollte man beherzigen, habe ich auch getan und bin sehr gutr zurecht gekommen.
Zum Gel: Also ich weiß ja nicht was du machst aber ich hatte immer soviel Schrott (Waffen, Upgrades, Rüstungen) bei mir, welches dann einfach zu Gel umgewandelt wurde. Es zu verkaufen lohnt sich meiner Meinung nach nicht! Geld ist in ME untergeordnet und nicht wirklich zu gebrauchen.
edit: noch ein kleiner Tipp zum Thema Geld und einkaufen, sollte man beherzigen, habe ich auch getan und bin sehr gutr zurecht gekommen.
Einkaufen zum richtigen Zeitpunkt
Zumindest in den beiden leichteren Schwierigkeitsgraden solltet ihr nicht zu früh Waffen kaufen. Zu Beginn habt ihr dafür sowieso nicht genug Geld. Sobald ihr aber Upgrades ab der Stufe 4 findet und genügend Nebenmissionen ausführt, schwimmt ihr bald in Upgrades, die ihr für gutes Geld verkaufen könnt. Das ist so in der Mitte des Spiels, wenn ihr so Level 15 bis 20 habt. So lange solltet ihr auch mit dem Ausgeben von Geld warten. Kauft euch von dem verdienten Geld bessere Waffen und Rüstungen und habt keine Angst davor, euer ganzes Geld auszugeben. Notfalls kehrt ihr relativ bald noch einmal zurück. Je weiter das Spiel fortschreitet, desto besser werden auch die Waffen die ihr findet und bald findet ihr nur noch selten Waffen zum Kaufen, die besser sind wie die, die ihr findet. Ab Level 25 oder so lohnt sich kaufen eigentlich gar nicht mehr. Kaufen macht also am meisten Sinn zwischen ca. Level 15 und 25.
Zuletzt bearbeitet: