R
ReReform
Gast
Nein, soweit ich weiss werden für jeden Char separate Saves angelegt. Du kannst dir also aussuchen wen du importierst. Hab ich auch so gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stormtrooper85 schrieb:Du musst nur jeweils die richtigen Crew-Mitglieder für die Aufgaben auswählen, dann kommst du ohne Verluste durch.
Natürlich mit einem männlichenReReform schrieb:Spielst du einen weibl. Shepard? Denn homosexuelle Beziehungen sind in ME2 "neu" nicht mehr möglich, man kann nur die begonnen aus Teil 1 weiterführen (siehe Liara DLC)
Ich konnte schon Jack und Miranda mit nem anderen Charakter flachlegen, also daran kanns nicht liegen.ReReform schrieb:Flirten ist bis zu einem gewissen Grad möglich, wenns ums Eingemachte geht wird abgeblockt.
Ich konnte schon Jack und Miranda mit nem anderen Charakter flachlegen, also daran kanns nicht liegen.
peda2411 schrieb:2.Bug: Absturzstelle MSV Estevanico. ca. 3-5 Meter vor dem Terminal (Mainframe) Sobald ich zum Ende dieses Balkens komme beginne ich zu schweben und es geht nix mehr.
An dieser Stelle hab ichs beim 4.Versuch geschafft indem ich ganz ganz langsam drübergegangen bin.
Hat sonst auch jemand diese Bugs?