Anwar-Nieninqe schrieb:Edit: Jetzt habe ich gerade 3 Stunden nur Planeten gescannt. Das muss erstmal reichen!![]()
Auf Dauer macht das stupide Planeten Scannen aber auch wahnsinnig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anwar-Nieninqe schrieb:Edit: Jetzt habe ich gerade 3 Stunden nur Planeten gescannt. Das muss erstmal reichen!![]()
Anwar-Nieninqe schrieb:Ist es eigentlich normal, dass Jacob im Laufe des Spiels immer unfreundlicher wird, obwohl ich wirklich nett zu dem Typen bin?![]()
![]()
Welche Klasse du spielst hat null Einfluss darauf. Universalgel ist nur da, um den mako in Schuss zu halten und eben Minispiele auf Anhieb zu lösen.reiskocher83 schrieb:Ahso so, es ist also keine Waffe in dem Sinne?
Wie ist es denn, wenn ich Bionicer bin. Dann ist ja dieser virtuelle Armwerkzeug ja Standart. Kann mann dann mit dieser Waffe nur passiv was machen udn nicht aktiv andere mit Bekämpfen?
grax schrieb:Auf Dauer macht das stupide Planeten Scannen aber auch wahnsinnig.![]()
Miniami schrieb:Das ist sowieso nicht nötig. Beim ersten Durchgang habe ich auch ALLES abgescant weil ich dachte das ich nur dadurch die 100% für das System bekomme. Am Ende hatte ich gigantische Mengen an Rohstoffen die ich nicht nutzen konnte weil ich schon längst alle Upgrades erforscht hatte.
Anwar-Nieninqe schrieb:So, ich hab eben die Menschheit gerettet. *lol*
Überlebt haben alle, außer Miranda. Aber das macht nichts. Im Gegenteil, ich hab fast gehofft, dass sie drauf geht. Die Olle hat mich von Anfang an genervt.
Ich fände es ja sehr cool, wenn man das Team, so wie es ist, in Mass Effect 3 übernehmen könnte.![]()
rooney723 schrieb:w000t? Miranda war doch die beste(und nicht "nur" weil mein Shepard sie geknallt hat^^
Bei hams alle Überlebt![]()