Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um die fortgeschrittenen Upgrades freizuschalten, muss man die entsprechende Kategorie vorher auf einen bestimmten Level gebracht haben, in diesem Fall müssten das "Schadensschutz" und "MP Schaden" sein. Diese musst du zuvor finden und dann erforschen.
Fange nun mit dem zweiten Teil an. Der Shooterpart spielt sich viel besser, Grafik gefällt auch mehr.
Frage: Wieso hat der Unbekannte solche komischen Augen und warum leutchen Shepards Backen so seltsam an den Narben.
EDIT
So, es ergaben sich eben Fragen:
- Bin beim Unbekannten, und da kann ich die Frage wählen, was mit Wrex ist. Der ist doch im ersten Teil erschossen worden. Habe die Speicherstände importiert.
- Wo ist das Ausrüstungsmenü?
- Was wurde eigendlihc mit den Speicherständen alels mitimportiert?
- Warum sprechen die die Namen nun englisch aus? Aus "get" und "saren" wurden "geTH" (wie das th im englischen) und "sären" also auch englisch ausgesprochen. Warum ist das so?
So ich glaube die letzte Mission haben alle überlebt, jetzt kann ich ja mit meinem Sheperd ein neues Spiel anfangen.
Weiss jemand schon, wie das mit dem Spielstand funktioniert wenn ich den in ME3 importieren will, aber ME2 beim 2ten mal gar nicht ganz durchgezockt, sonder z. B. nur bis zur hälfte gespielt hab ???
Nach meiner Ansicht: Pflichtkauf, wenn du die ganze Story verstehen und damit in die Welt eintauchen willst. Und genau das gehört zur besonderen Atmosphäre von Mass Effect. Wobei ich den Grund auch nicht sehe, nur Teil 2 zu kaufen. Auch Teil 1 ist ein hervorragendes Spiel und vom technischen Standard (Grafik etc.) nicht besonders weit von Teil 2 entfernt.
Ich hatte erst Überlegt ob ichs mit Tali wagen soll... aber dann fand ich die Kameraeinstellung bei dem einen Dialog mit Miranda doch ein wenig überzeugender *g*
Jack hatte sich beim 2ten Playthrough auch ziemlich an mich rangeschmissen, aber irgendwie find ich Jack....naja... sagen wir es so.. speziell x)
Dann solltest du am besten den ersten Teil spielen.
Von der Story her lohnt sich das auf jeden Fall, ich habe den 1 auch nach dem 2. gespielt, ist zwar, da alles ein bisschen älter ist und vor allem etwas RPG lastiger, für mich nicht so toll gewesen, aber wie gesagt, Story is fast noch besser als im 2.
Also ich würde erst den ersten Teil spielen.
Am Anfang denkt man vielleicht: Boar wtf, so gut ist das ja gar nicht. Aber erst wenn man weiterzockt merkt man, wie geil das game eigentlich ist. ^^
Außerdem lohnt sich das alleine schon wegen den Entscheidungen, die dann in Teil 2 mitgenommen werden.
Und wenn man mit Teil 2 anfängt und es durchspielt will man danach auch den ersten Teil zocken, von daher würde ich immer den ersten Teil zuerst zocken.