News Mechanische Tastatur mit RGB-Beleuchtung von Corsair

wenn Sie halt nur die hässlichen medientasten ganz weglassen würden...

wenn da die ersten auf dem Markt sind, werden einfarbige wohl völlig verschwinden.
 
Mr.Zweig schrieb:

Coole Leute brauchen die nicht. Sehnenscheidenentzündungen machen doch erst den heutigen Gamer aus.
Ich mag leuchtende Tasten nicht. Das lenkt mich aus dem Augenwinkel irgendwie immer ab.
Habe eine in meinem Arbeitsnotebook (x230). Was nach einer tollen Idee klang, ist nun standardmäßig immer aus. :(
 
Ich würde aufpassen! In dem Video ist immer von Back-Lightning die Rede. Nicht, dass man sich als Non-Progamer noch verletzt. Am Ende kann man nur von Glück reden, dass die Spannung über den USB-Port nicht hoch genug war.
 
Mir gefällt die Tastatur sehr gut, mal sehen was die kosten wird, könnte ein ersatz für meine alte werden hmm.
 
Shut up and take my Money!

Wollte mir eh die K70 kaufen, wenn ich bis dahin keine finde mit einem ansehnlichen Preis, werde ich mir wahrscheinlich eine kaufen. :)
 
Wohin soll ich denn mit all den Tastaturen :(.
Die mit mx brown und tenkeyless. Das wäre schön. Ich schätze, dass man hier an den 200€ kratzt. Das ist unschön, aber wat mutt dat mutt
 
Passt perfekt zum USB-Tannenbaum. ;)

Aber das Lichtspiel wäre mir auch ziemlich egal, wenn es die schwarze K70 endlich mit Browns gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap 199,99 EUR ist eine realistische UVP für die K70 RGB. Allein der Satz, dass Cherry wegen den fehlenden Fertigungszahlen momentan nur mit einer Firma zusammenarbeitet, läutet bei mir die Euroglocken. Sonderanfertigungen, welche die MX RGB Schalter ja noch sind, sind immer sehr teuer. Ich warte da lieber 2015 und 2016 ab, solange werden meine Mechas ja zum Glück noch halten xD
Sobald mal weiße Tastenkappen für beleuchtete Mechas auf den Markt kommen (wie zum Teil bei der Meka G-Unit white), werde ich mir eine neue holen. Schwarzes Gehäuse mit weißen Kappen ist einfach das geilste mMn.
 
Magl schrieb:
wenn Sie halt nur die hässlichen medientasten ganz weglassen würden...

wenn da die ersten auf dem Markt sind, werden einfarbige wohl völlig verschwinden.

Die Medientasten waren mit ein Grund damals für mich die K90 zu kaufen eben weil es nervt (umständliche FN Tasten Hotkey Verrenkungen die Teilweise ja nach Tastaturmodell dann sogar beide Hände erfordern) ohne Auskommen zu müssen. Und das die normalen Cherry MX verschwinden bezweifle ich. Da sie deutlich günstiger sein werden.

sennar234 schrieb:
man warum hab ich mir die Normale K70 gekauft :freak:

Weil du sie brauchtest? Außerdem bezweifle ich das du noch Monate warten willst. Ich werde meine K90 auch nicht austauschen nur weil es die K95 gibt oder in Zukunft K95 RGB geben wird wenn sonnst alles Identisch ist. Das Tastatur Design mit der Aluminium Platte und den aufgesetzten Tasten ist (meiner Meinung nach) damals schon genial gewesen und daran ändert sich auch durch die RGB Version nix. Im Gegenteil es ist sogar ein Optisches und Funktionelles (Stichwort: einfache Reinigung) Alleinstellungsmerkmal für die Corsair Tastaturen.



Schöne konsequente Weiterentwicklung der Corsair Tastaturen. Ich wüste aktuell auch nicht so recht was Corsair sonnst verbessern könnte ohne das das sie ihr Tastaturen Design "verschlimmbessern" würden...im CB Test stand die Medientasten könnten etwas höher gelegen sein...mhh ich hab sie im mittlerweile 3 Jahr nicht wirklich als Negativ empfunden obwohl ich einen PC Tisch habe wo die Tastatur selbst sich "in" einem Tastatur Auszug sich befindet. Ebenso könnten sie die Zusatztasten oder Programmiertasten auch als Cherry MX ausführen aber mhhhh ich finde diese sollten sich Optisch wie auch für die "gefühlte blinde" Nutzung abheben.

Die perfekte Tastatur ist nun auf den aktuellen Technischen stand gebracht worden würde ich das nennen. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das so eine "Lautstärkerolle" oben rechts an der Tastatur? Das hab ich derzeit auch auf meiner G110, die ich mir aber erst vor einiger Zeit angeschafft habe. Falls ja wäre die theoretisch auch was für mich :)
 
Das Board hat immer noch die "unersetzbare" 6.5 Leertaste. :(

Ansonsten....herzlichen Glückwunsch.....endlich Unterbodenbeleuchtung in allen Farben....hooray! :D


0_big.jpg
 
Noch niemand hat sich über das US-Layout aufgeregt? Sind wohl grad keine Ferien? ^^

@ topic

Schade dass Zweit- und Drittbelegungen immer noch schlecht ausgeleuchtet sind. Da hatte ich mir mehr erhofft.
 
Jaytie schrieb:
Ist das so eine "Lautstärkerolle" oben rechts an der Tastatur?

Ja, ist es. Ich find die auch super ;-)


Hm und schon steh ich vor der schweren Entscheidung: meine K70 doch noch auf weiße Beleuchtung umbauen ode durch eine K70 RGB ersetzen? Aber ich glaub ich ersetz die erst wenns ne RGB TKL gibt ;-)
 
Und ich dachte es wird wieder Zeit die Christbaumbeleuchtung abzuhängen...
 
Also ich habe die K70. Vorher die G15 Refresh. Es hat ein paar Tage gedauert, bis ich mich an die roten Switches gewöhnt habe, aber jetzt möchte ich diese Tastatur nicht mehr missen. Das Einzige was ich mir wünsche ist die blaue Beleuchtung :) Ist zwar Spielerei, aber geil...
 
Kuze Hideo schrieb:
Perfekt für geschmacklose User und Kinder die zuviel Geld haben, hoffentlich kostet sie nur 200€ und geht weg wie geschnitten Brot. :rolleyes: :lol:

Wer auf Seiten wie TokyoFashion verlinkt, sollte sich nicht über den Geschmack anderer echauffieren. :D

Kuze Hideo schrieb:
Wundervoll, wie ein kleines, unscheinbares und eigentlich völlig nichts sagendes Forum im unendlichem Netz, einem seinen Geist erweitern und verbessern kann.

Sind Foren das nicht grundsätzlich?

@topic

Die bitte als TKL, danke!
 
Cool Master schrieb:
Was soll sonst drauf? Nen Apfel oder Tux?

Ja das wäre ihm wohl am liebsten, und dem unqualifizierten Beitrag nach soll seiner ansicht nach ein Apfel drauf. :D
Also echt jetzt, ein Apple Jünger kauft sich dieses Überteuerte Wireless-slim-superduper keyboard. Ein normales Keyboard am MAc is ja allein schon wegen der 'unbedingt aus der Reihe tanzenden' anderen belegung des zB @-Zeichens totaler unsinn.

Ich find sie toll, hoffentlich wird sie nicht zu teuer, dann könnte ich diese mir als nachfolger meiner 08-15 Tasta echt noch vorstellen.
 
Zurück
Oben