hKing schrieb:@ RonnyRR:
Das Leben ist halt voller Kompromisse / AlternativenZudem stört mich ein anderes Layout auch nicht, ich find US Ansi teilweise besser als ISO DE.
Das ist schön umschrieben und dein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hKing schrieb:@ RonnyRR:
Das Leben ist halt voller Kompromisse / AlternativenZudem stört mich ein anderes Layout auch nicht, ich find US Ansi teilweise besser als ISO DE.
r3m4 schrieb:Rein optisch ist sie jetzt nicht unbedingt mein Ding aber fürs Regal langt es eigentlich ^^
Nicht, wenn man auch <, > und | haben will.r3m4 schrieb:Oder einfach das Layout auf Deutsch lassen und dann blind schreiben. Funktioniert genauso gut.
DeathAdder schrieb:Nicht, wenn man auch <, > und | haben will.
@HongKong Fui: ich nutze für die Umlaute bei meiner ANSI-Tastatur das Tool AutoHotkey. Da ich die Win-Taste eh nicht nutze habe ich ein Script für z.B.:nochmal nachgehakt, wie machst Du das mit den Umlauten? immer ae und ue undsoweiter?
r3m4 schrieb:@Zehkul:
Was ist falsch an der Aussage?
DMorpheus schrieb:Ich bin auch für das ISO Layout. Komm mit der kleinen Enter von ANSI einfach nicht gut klar.